fehler auf der seite

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

fehler auf der seite

Beitrag von X-RAY » Fr Okt 24, 2008 7:55 pm

Hallo aufmerksamer Leser!
Firefox-User können sich entspannt zurücklehnen, den Artikel wieder schliessen und was anderes lesen.B)
Manch einer, der mit IE 7.0 hier unterwegs ist, hat vielleicht schon einmal den Fehler auf der Seite bemerkt...
(wird ja links unten angezeigt); hierbei handelt es sich nicht! um einen Administrationsfehler,
sondern schlicht und einfach um ein bug im IE, den uns Herr B. Gates vererbt hat... :dry:
Das hat zu tun mit der Darstellung solcher fließenden Web-Inhalte, wie dieses Forum eines ist.
Vorerst kann man dagegen nix machen, es schadet aber auch nicht weiter....
für mehr Info´s : http://www.jassesnee.de/easyclear/
(aber nur für hardcore-user) ;)
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Antworten