Ihr könnt einem echt leid tun
http://www.heise.de/newsticker/Der-Brei ... ung/134770
Naja so ist es ebend wen man am Rand eines Hightech - Landes lebt :P :P :P :P :evil: :evil: :evil: :evil:
Ihr habt ja Glück ;) ;)
Armer Fetzensepp / Schlumpfine
- Gruftschwein
- Platinum Boarder
- Member
Aw: Armer Fetzensepp / Schlumpfine
Hehe,
das ist schon richtig-in manchen Kuhkäffern hier im Umkreis ist das durchaus so das die sich mit ISDN oder höchsten DSL 2000 rumschlagen.
das liegt evtl.daran das hier nicht so gerne gebuddelt wird um neue Leitungen zu verlegen-da wir hier noch so ne schöne Natur mit Wäldchen,Wiesen und Teiche bzw. Bächlein haben-nicht so wie in Berlin-alles grau;)
Aber hier in dem Städtchen wo wir wohnen.........mir reicht meine 16000er Leitung :laugh: :laugh: :laugh:
:laugh:
Alex
das ist schon richtig-in manchen Kuhkäffern hier im Umkreis ist das durchaus so das die sich mit ISDN oder höchsten DSL 2000 rumschlagen.

Aber hier in dem Städtchen wo wir wohnen.........mir reicht meine 16000er Leitung :laugh: :laugh: :laugh:
:laugh:

Alex
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es 

- raylapa
- Member
Jupp, die reicht gerade so auch für 2 Leutz...;)
Aw: Armer Fetzensepp / Schlumpfine
Berlin ist nicht nur grau......
Wir haben hier auch sehr schöne Ecken.......
und wenn genug Hunde auf einer Stelle pinkeln haben wir auch kleine Bäche :laugh: :laugh:
Wenn DU zum treffen kommst dann kann ich Dir gerne ein paar schöne Foto´s aus unserer
Gegend zeigen, mein Lieblingsbayer
Hexe
Wir haben hier auch sehr schöne Ecken.......

und wenn genug Hunde auf einer Stelle pinkeln haben wir auch kleine Bäche :laugh: :laugh:
Wenn DU zum treffen kommst dann kann ich Dir gerne ein paar schöne Foto´s aus unserer
Gegend zeigen, mein Lieblingsbayer