Shoutbox verschoben

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Shoutbox verschoben

Beitrag von raylapa » Mo Apr 27, 2009 12:41 pm

Hallo liebe JKaL - Forums-Besucher

Aus Sicherheitsgründen haben wir die Shoutbox leider in den Bereich für angmeldete User verschieben müssen.
Sie ist also erst sicht- und nutzbar, nachdem Ihr Euch am Forum mit Eurem Login und Passwort angemeldet habt.

Wer sich nocht nicht registriert haben sollte, das geht ganz einfach und schnell. Einfach hier klicken und die Felder ausfüllen.

Grüssers

raylapa
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von Pussycat » Mo Apr 27, 2009 1:49 pm

Aus Sicherheitsgründen? :huh:

Na ja, immerhin habt Ihr dadurch erreicht, dass ich mich hier angemeldet habe. Und wenn ich schon mal da bin,
sag ich auch gleich: Tach Ihr Pappnasen.

Geh jetzt erstmal auf Tuchfühlung und spioniere euer Forum aus. B)

greetz pussycat
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von Gruftschwein » Mo Apr 27, 2009 1:51 pm

... siehste hat doch Wirkung, wenn sich jetzt jeder anmeldet ist hier bald die Hölle los.

:P :P :laugh: :laugh: :lol: :lol:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von raylapa » Mo Apr 27, 2009 2:32 pm

Dat Pussykätzchen, nein wie süss, hastes geschafft! :P

Na denn, willkommen im Forum! :)

(is ja eigentlich nur für den User-Fang gedacht, erst Mund wässrig machen und dann ne Bedingung einführen, hehe)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von Pussycat » Mo Apr 27, 2009 3:52 pm

raylapa schrieb hat geschrieben:Dat Pussykätzchen, nein wie süss, hastes geschafft! :P

Na denn, willkommen im Forum! :
Nachdem ich jetzt mindestens 100 Mal von euch darauf angesprochen worden bin, habe ich heute Mittag auf meinen alltäglichen Büroschlaf verzichtet und die Zeit für die Anmeldung verplempert ähm nein genutzt. :P

Aber Danke für deinen Willkommensgruß!
raylapa schrieb hat geschrieben:(is ja eigentlich nur für den User-Fang gedacht, erst Mund wässrig machen und dann ne Bedingung einführen, hehe)
Ich bin in der Dechiffrierung von Hinweisen nicht so firm, deshalb bitte ein paar mehr Informationen. ;)
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von raylapa » Mo Apr 27, 2009 4:02 pm

Ich meinte eigentlich nur die Shoutbox erst öffentlich für jeden, und wenn die dann alle unverzichtbar finden ab in den registrierten Bereich... :P

Nein, im Ernst, da die Spam-Bedenken hier mehr und mehr aufkamen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Das ist der ganze Hintergrund...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von Pussycat » Mo Apr 27, 2009 4:03 pm

Noch nee Kleinigkeit: Eure Zitierfunktion ist entweder für’n Arsch oder ich brauch \'nen Zweitstudium dafür.^^
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von raylapa » Mo Apr 27, 2009 4:10 pm

[quote=Pussycat]Noch nee Kleinigkeit: Eure Zitierfunktion ist entweder fürn Arsch oder ich brauch \'nen Zweitstudium dafür.^^[/quote]


Geht doch! ;)

Hast recht, geht nicht zufriedenstellend, aber wir arbeiten an nem Nachfolger-Forensystem!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: Shoutbox verschoben

Beitrag von Gruftschwein » Fr Mai 01, 2009 10:18 am

Wo ist sie wer hat sie ? Lappen gib sie wieder her. Was hast du mit unserer Shoutbox gemacht? Du lümmel du , gib sie und Wieder .


BIDDDDDDDDDDDDDDDEEEEE mit Sahnehäubchen oben drauf !!!!!!!!!

Antworten