soundliste

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

soundliste

Beitrag von Kassa » Di Dez 02, 2008 1:09 am

Ich wollte mal ein Thema zu unserer Soundliste eröffnen.

Anhand der Einträge im Gästebuch und der Stimmen der Spieler in Game ist ja unzweifelhaft erkennbar, dass wir echt coole und beliebte Sounds
haben- Lob !!!B)

Ich denke nur, dass der Umfang der Liste( in der Druckversion 6 Seiten !!! :( ) derartig groß geworden ist, dass die Übersicht leidet. Außerdem gibt es eine Reihe von Sounds, die gar nicht gespielt und so eventuell gelöscht, bzw. ersetzt werden könnten.

In der Liste sollte auch eine allseits verständliche Ansage aufgenommen werden, um Spieler, die gegen die Regeln verstoßen, auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen und ihnen bei andauerndem unfairen Spiel oder Nervtöterei Sanktionen anzukündigen. Es gibt ja solch nette Dinge wie Erblinden, Erschlagen bzw. den Kick. :angry:

Man könnte vielleicht auch ein Thema im Forum einrichten, wo Vorschläge für neue Sounds gepostet werden ( wenn das technisch machbar ist und keinen riesigen Aufwand erfordert, vielleicht auch mit Möglichkeit des Anhörens ? ) Hier könnten ja auch Vorschläge, was das Entfernen von Sounds angeht, gemacht werden.

X-Ray oder Willi, gebt doch mal Kund was vom zeitlichen und technischen Aufwand möglich bzw. vertretbar ist und ob man Schnipsel in Mp3, Wave etc. an eine bestimmte Adresse senden kann. Es soll natürlich nicht darin enden, dass ihr euch einen Haufen Blödsinn anhören dürft. :laugh:

Da die Podestplätze im neuen Gästebuch so schnell weg waren, sieht man ja, wie fleißig das Forum gelesen wird- ich hoffe also auf Eure Meinungen.

;) ;) ;) ;)
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: soundliste

Beitrag von Jim Knopf » Di Dez 02, 2008 1:58 am

Liebster Kassa und alle anderen Member, :P

es ist angedacht in kürze unsere komplette Soundliste auszutauschen und den Großteil durch neue, eigens erstellte Sounds zu ersetzen. Das mitlerweile die ganze Sache unübersichtlich und überfüllt ist, haben wir schon des öfteren hören müssen. Ca. 40 neue Sounds habe ich schon, bin aber immer froh über neue Ideen. Wie es der Fetzensepp schon oft gemacht hat, könnt ihr mir Soundvorschläge, Soundschnipsel oder auch ganze songs auf meine info@wm2-online.de schicken. Bis 20 MB ist kein Problem. Einzige Bitte die ich hätte wäre die, dass Ihr mir möglichst unbekannte oder Pfiffige eigene Ideen schickt. Ich möchte bis Weihnachten gerne die Sounds erneuert haben. Auch könnt ihr so mitr den Mapvorschlägen verfahren. Habt ihr eine gespielt die es bei uns nicht gibt oder die besonders ausgefallen ist? Immer ran damit. In Winrar archivieren und am besten per Mail schicken. Heute ist uns zb. die Idee gekommen, Mottotage verteilt über das Jahr zu machen. Z.B. werden am 24, 25 und 26 Dezember nur Weihnachts und Snowmaps laufen. Das kann man nu auf alle möglichen Tage ausweiten, Karneval, Christopher Street Day :silly: , oder andere Anlässe für die sich soetwas anbietet. Auch die Sounds sollen an diesen Tagen besonders sein. Also wer Ideen hat, her damit ich bin dankbar.

Gruß vom Knopf
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten