Hardcore-Gamer

Anmerkungen, Erklärungen
Kill_Bill
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 11, 2009 7:09 pm

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Kill_Bill » Do Jun 11, 2009 8:00 pm

Oh das passt ja alles super hier :heartbeat:

Ich wollte mich noch mal im Namen aller Häkelnden Onlinezocker bei Euch für das Gigantische Interesse an unserem Forum bedanken. Ihr habt es innerhalb kürzester zeit zu gespammt.
Aber erst einmal zu mir: Ich nenne mich hier popoloch da ich spätestens nach absenden dieser Nachricht von einem Teil Eurer Community sicher als so eines angesehen werde . Ich bin einigen sicherlich schon bekannt unter den Namen Kill_Bill bzw Nordisch by Nature. Auch wenn ich von einigen Leuten Anfeindungen hin nehmen muss, siehe ThakXul, obwohl ich Ihnen nie etwas getan habe möchte ich doch gerne, auf für mich friedlichem Wege versuchen die Sache zu klären.
Das Shorty sich ärgert gebannt worden zu sein darf man Ihm doch wohl zugestehen. OK Es wurde auch ein kleiner Spaß daraus gemacht Ihn damit auf zu ziehen. Fakt ist allerdings das das besagte Forum in dem es geschrieben wurde lediglich 9-10 Mitglieder hat was auch so gewollt ist. Von daher ist der aufriss der aufgrund diesen Spaßes gemacht wird mehr wie lächerlich.
Im Moment habt Ihr hier eine Interne Diskussion wie mit anderen auf dem Spielfeld umgegangen wird (kick bann usw.) dies ist vollkommen in Ordnung und für eine Community absolut gesund. Doch anstatt Eure Diskussion alleine zu führen wird hier ein Link gepostet der in unser Forum führt, nur um uns an zu machen und unseren Frieden den wir nun einmal haben zu untergraben. Dies dürfte Euch nicht weiter bringen in Eurer Diskussion und wir lachen uns nur halb tot aufgrund Eures Erwachsenen Verhaltens.
Niemand müsste hier eine große Welle machen!!! Wir haben unseren Spaß in unserem Forum (auch auf kosten minderbemittelter [ziehe sich jeder den Schuh an der ihm passt]) und Ihr könnt hier diskutieren und oder euren Spaß haben.
Lasst unser Forum in ruhe und wir lassen Euch in ruhe. Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
Von uns möchte keiner (ausser Shorty vielleicht :D ) ärger mit irgend jemanden haben.
Ich hoffe die Message kommt an.

Nochmal kurz on Topic:

Ihr habt regeln aufgestellt die jeder akzeptieren muss also handelt danach. Solltet Ihr aus Irgend welchen Gründen eine Regel für Euch brechen müssen (höhere Kd eines Mitgliedes oder zu geringes alter) dann baut Euch doch ein Gummiband in Eure Regeln. Zum Beispiel : "Dieser Server ist über 30 Jährigen vorbehalten , außer es wird durch eine öffentliche Server Abstimmung eine einmalige Ausnahme gemacht."
Schon kann Euch keiner mehr an den Koffer kac..n .
Oder : "Um berechtigt zu sein auf diesem Server zu Spielen sollte eine Kd von 2,3 im Server Zyklus nicht überschritten werden" zack schon ist alles im Lack.

So ich hoffe ich habe hier nicht für zu viele reibereien gesorgt.
Ich verabschiede mich mit freundlichen Grüßen

Christoph aka Friesenjung aka Nordisch by Nature aka Kill_Bill

PS:Happy Weekend

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von raylapa » Do Jun 11, 2009 8:43 pm

öhm...

Nix gegen Deine (fast sachliche) Stellungnahme, dazu is ja das Forum auch da.

Aber ich hab mir erlaubt Deinen Usernamen von "popoloch" in "Kill_Bill" zu ändern, ein klein wenig Niveau sollten wir auch unseren (vermeintlichen) Feinden/Kritikern/Neidern zugestehen.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Kill_Bill
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 11, 2009 7:09 pm

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Kill_Bill » Do Jun 11, 2009 8:56 pm

neider wie niedlich ...

Vielen Dank fürs umbenennen .

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von raylapa » Do Jun 11, 2009 9:06 pm

Kill_Bill hat geschrieben:[ziehe sich jeder den Schuh an der ihm passt]
:clap:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Gruftschwein » Do Jun 11, 2009 11:48 pm

Aisbaer hat geschrieben:*Gelöscht, zu brisant das ganze*

Aisbaer

:blbl: Was nu? Aussage zurückgezogen ? :ack:

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Aisbaer » Fr Jun 12, 2009 1:35 pm

Aussage?
Die Anregung, eher revidiert!
Das ganze hier ist keine Diskusion geworden, sondern eine Schlammschlacht!
Es ist nur mit zwei Zeilen, beiläufig auf mein geschriebenes eingegangen worden, bei mitlerweile drei Seiten Antworten, somit muss ich drauf schliessen dass es niemanden intressiert hat (positives feedback habe ich dennoch bekommen),oder lieber mit oben genannten geschmissen wird als nach Verbesserung zu streben!

Greeeeetz Aisbaer

Btw. Ist ja eine wahre Smiley-Flut hier ausgebrochen, aber was wolltest Du mir, mit diesen von Dir eingesetzten sagen!?

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von X-RAY » Sa Jun 13, 2009 12:03 am

Nun is gut - Knut :lol:

Ich habe auch was gelernt: Wir halten das in Zukunft viel einfacher.
Wir diskutieren interne Dinge intern, und richten uns nach den Belangen unserer Member.
Für berechtigte Kritiken immer ein offenes Ohr, für den Rest "No comment"!
(Dann gibts auch keine 3 Seiten Geschwafel mehr 8-) )
greetz
X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Gesperrt