Hardcore-Gamer

Anmerkungen, Erklärungen
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Hardcore-Gamer

Beitrag von X-RAY » Mo Jun 08, 2009 12:50 pm

Ich weise wiederholt darauf hin,
dass wir ein ruhiger "alte Leute-Server" sind, weil es das sonst nicht gibt.
Verstärkt werden wir wieder wegen wachsender Beliebtheit von Pro´s und
zu schnellen / guten Gamern heimgesucht.
Wir werden den Charakter unseres Servers schützen, wir verlieren sonst
all jene, für die er gemacht wurde. Verstärkt trage ich Banns ein, die über
ihre Langzeit KD bewiesen haben, dass sie hier nicht hingehören. (>KD 2,3)
Es ist eine Regel, und die wird auch eingehalten.
Auch wenn es sich um "gute Bekannte" des Servers handelt!
greetz
X-ie
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

boesehexe

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von boesehexe » Mo Jun 08, 2009 12:54 pm

Ja ist vielleicht nicht ganz verkehrt mal etwas durchzugreifen :oops:

Es gibt einige bestimmte Spieler mit den es einfach keinen Spaß mehr macht zu spielen wenn die

ins Spiel kommen.

:kiss: Hexe

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Aisbaer » Mo Jun 08, 2009 3:51 pm

*Gelöscht, zu brisant das ganze*

Aisbaer
Zuletzt geändert von Aisbaer am Do Jun 11, 2009 3:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Pussycat » Mo Jun 08, 2009 6:04 pm

Da ich augenscheinlich den Eingangspost von X-RAY zu verschulden habe, werde ich mich wohl oder übel dazu äußern müssen. ;-)

Selbstverständlich respektiere ich eure Regeln. Ich möchte auch niemanden hier bekehren oder eines Besseren belehren. Das müsst ihr schon unter euch ausmachen.

Allerdings empfinde ich es schon als äußerst befremdlich, wenn ich fortlaufend auf meine KD angesprochen, nein eher schon angepöbelt werde. Meine Durchschnitts-KD ist stets unter eurer geforderten 2,3.

Aber mal hiervon abgesehen, was werdet ihr unternehmen, wenn meine Person und noch einige andere gute Spieler nicht mehr aufm Server sind und infolgedessen die KDs von Bolzen, Harka usw. ebenfalls gegen 2,3 oder sogar drüber gehen?

Bis auf patteks und meine Wenigkeit sind nur JKAL’ler auf den ersten zehn Rängen. Wollt ihr etwa die ersten zehn bis zwanzig Plätze im Ranking unter euch ausmachen und keine besseren Spieler neben euch? Wenn ja, müsst Ihr das auch so deutlich kommunizieren. Ich weiß, dass ist es ein wenig polemisch, aber ich möchte hiermit ja auch den Nerv treffen.

Vielleicht noch eines zum Schluss, ich spiele jetzt schon ein Weilchen bei euch und auch andere vermeintliche Pro’s (echte Pro’s sehe ich nämlich auf euren Server bisher keine) sind in den letzten Monaten des Öfteren bei euch zu Gast, trotzdem scheint es euren Stammgästen nicht sonderlich viel auszumachen, da ihr im Serverranking nach wie vor steigt und das, obwohl die böse Miezekatze stetig ihr Unwesen bei euch treibt.

greetz pussycat

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von X-RAY » Mo Jun 08, 2009 6:24 pm

Es ging allerdings um viele neue Fälle, ich habe etlichen Gamern den Zutritt verwehrt.
Die Sache ist einfach.
Hier fanden sich Leute, die sich einen Server aufmachten und dafür bezahlen,
dass sie Ihre Ruhe haben, und nicht frustriert abhauen, weil sie keine Chance haben.
Für die meisten bei uns ist der Rang in den Stats wurscht, wir spielen zum Spass,
und nicht, um in einer Liste oben zu stehen. Die KD der Stats sind ein Richtwert.
Es ist legitim, dass wir festlegen, ab wann. Es mag Euch ja Spass machen, bei uns ohne Mühe 100 zu 30 zu spielen, aber unseren Leuten dann eben nicht mehr!
Und das ist nicht neu, vom ersten Tag an hieß es:
"Ihr lieben Pro´s, nehmt euch zurück, oder geht zu gleichwertigen Gegnern auf andere Server."
Ende Gelände!

PS:Warum nur wird von extern immer alles in Frage gestellt und will neu ausdiskutiert werden?!
Mischen wir uns in das Verfahren anderer Server ein? Wir stehen gut da, so wie wir sind.
Und wenn wir nicht auf die Einhaltung der Regeln bestehen würden, wie sähe das aus???
Und wir haben immer schon darauf geachtet, deshalb sind unsere Leute auch noch da.
Und noch eins: Ich persönlich habe dem Terror nie eine Chance gegeben, und halte auch den
Beginner für eine, wenn auch nett gemeinte, Totgeburt.
greetz
X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Pussycat » Mo Jun 08, 2009 9:03 pm

Schade, dass Du mit keiner Silbe auf meine Fragen eingegangen bist!

Dafür, dass ich weder eure Regeln noch etwas Anderes in Frage gestellt habe, nudelst Du eure Doktrin ziemlich routiniert herunter. Und im Gegensatz zu dir, kenne ich fast nur Member von euch, die sich sogar äußerst stark für die stats interessieren. ;-)

Na ja, mal davon abgesehen drängt sich mir der Eindruck auf, dass ihr hier eine sehr scheinheilige Diskussion führt.

Apropos Diskussion, wenn Ihr bereits bei einer Außenstehenden Person von alles in Frage stellen sprecht, dann lohnt hier eine konstruktive Diskussion / Austausch sowieso nicht.

greetz pussycat

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Big Bandit » Mo Jun 08, 2009 9:14 pm

Ich muss mich mal dazu äussern.Vielleicht sollte man dieses Thema nicht zu sehr zerreden.
Es steht alles in allem der Spass im Vordergrund also es muss doch möglich sein hier auf einen Nenner zu kommen.Ok seid nett zu einander.Wir Leben von allen Spielern,wenn einer sich schlecht benimmt raus damit.
Gruß Opa :P :P :P :P :o :o :o
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von X-RAY » Di Jun 09, 2009 2:01 am

Menno, ich mag doch dieses "Zitatevorgehalte" nicht. :roll:
Und ich wollte doch auch keine Diskussion führen, das wollen immer andere...
Ich gab doch nur einen Hinweis, und diesen konkret als Wiederholung bekannter Festlegungen, also klingt es wie Runternudeln.
Mit Diskussion von Aussenstehenden meinte ich doch alle, die sich bisher schon daran gerieben haben,
auch damals die im -=SFC=--Forum (30+ etc.). :o
Ich persönlich finde es immer befremdlich, auf anderen Servern an den Regeln rumzumosern.
Wenn ich die nicht gut finde, gehe ich da nicht hin. Ich kenne da auch einige...
Sollten wir nun alles anders machen als bisher? :?
Das wäre nicht mehr JKAL.
Oder? :wink:
Und ich jetzt :sealed:
greetz
X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Pussycat » Di Jun 09, 2009 9:23 am

Hmm, vielleicht nochmals zur besseren Verständnis: Ich habe und werde mich nicht bezüglich euren Regeln äußern, auch stelle ich eure Regeln nicht in Frage! Aber selbst regelkonforme Spieler haben bei euch so ihre liebe Mühe. Sei’s drum!

Ich werde mit guten Beispiel voran gehen und euren JKAL-Server nicht mehr aufsuchen und gebe sogar gerne meinen ersten Platz an meinen lieb gewonnenen und stets harten Gegner Bolzen, aber nur an Bolzen^^, ab.

Und da ich euch trotzdem noch alle gern habe, werde ich irgendwann mal wieder im TS vorbeischauen. :-)

greetz pussycat

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von whitey » Di Jun 09, 2009 12:54 pm

Hallo es ist ja in Ordnung das ihr sagt wir wollen keine Profis haben, das mit der kd rate :o ... nunja nicht optimal
denn wie man sieht trifft es doch dann auch wesentliche "bestandteile" von ausserhalb

andrerseits ist es nunmal ein "alte leute" server und viele von "denen" haben halt nicht die zeit
oder die jugendlichen reflexe (nicht bös gemeint)

wie ihr das jetzt im endeffekt regelt bleibt euch überlassen....
Pussycat hat geschrieben: Ich werde mit guten Beispiel voran gehen und euren JKAL-Server nicht mehr aufsuchen
Hey Pussy mich würde es dann echt freuen dich öfter bei uns jungen zu sehen, es macht einfach höllisch viel spaß mit dir zu zocken! nettes pläuschchen, geile fraggs und manchmal lernt man sogar noch was :)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Gruftschwein » Di Jun 09, 2009 1:49 pm

Ach Pussy,
nimms doch nicht zu ernst, liegst doch noch immer im Grünen Bereich.
Ich fände es traurig wenn du nicht mehr bei uns Spielst, außerdem musst du mir noch ne menge beibringen ...

ALso komm gefälligst ^^

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Big Bandit » Di Jun 09, 2009 3:10 pm

Dito kann dem Jäger nur bepflichten.Pussy Du kannst uns doch nicht einfach verlassen meno. :? :? :cry: :cry:
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Pussycat » Mi Jun 10, 2009 8:18 am

Danke für die netten Worte! :-)

Meine Entscheidung ist wohl überlegt, da ich nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer gießen möchte.

Aber ich bin ja nicht komplett aus der Welt. Werde sicherlich ab und wann bei den Jungen vorbeischauen
und du Opa bist - wie alle anderen natürlich auch - jederzeit bei uns willkommen.

Ferner habe ich noch für den Hexenjäger eine Überraschung, alles Weitere aber per PM. :wink:

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von Big Bandit » Mi Jun 10, 2009 8:59 am

Tja schade aber ich glaube nicht das diese Entscheidung so wirklich richtig ist,zumal Du mit Deiner KD und darum geht es ja in dieser tiefsinnigen Diskussion,noch völlig im grünen Bereich bist.Vor allem bist Du sicherlich kein Hardcore Gamer.
Gruß Opa :P :P :P :P
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hardcore-Gamer

Beitrag von raylapa » Mi Jun 10, 2009 9:12 am

[offtopic]
Hardcore - Tiger reicht ja auch...
[/offtopic]
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Gesperrt