Sowas fänd ich für Politiker auch nicht schlecht

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sowas fänd ich für Politiker auch nicht schlecht

Beitrag von Gruftschwein » Mi Jun 24, 2009 5:18 pm

Sowas fänd ich für Politiker auch nicht schlecht, allerdings würde das die Suizidrate bei den Politikern in ungeahnte höhen Treiben, bei den meistens eher sehr schlechten Benotungen die sie bekommen würden ... :rofl:


Bild

Einfach das Haus klicken ...Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Sowas fänd ich für Politiker auch nicht schlecht

Beitrag von Pussycat » Mi Jun 24, 2009 5:36 pm

Für Politiker ist das ein alter Hut, da sie bspw. vom Politbarometer (Die Beliebtheit der Spitzenpolitiker) seit Jahren bewertet und miteinander verglichen werden.

Aber mal davon abgesehen, haben Politiker ein dickes Fell und stecken so etwas in der Regel locker weg. :wink:

Antworten