Der beste Server der Welt...

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Der beste Server der Welt...

Beitrag von Ruhig Blut » Do Jun 25, 2009 10:07 am

... ist der Jim Knopf / Senior Fight Club [Beginner] Server. Denn dort werden alle gebannt, die besser spielen als ich. :rofl:

Wie auch immer: Ich wollte appellieren, dass wir unser gemeinsames Baby nicht vernachlässigen und ab und zu dort mal vorbeizuschauen mit einem nicht-furchterregenden TAG und einem liebevoll, harmlos klingenden Namen.

Gruß Ruhig Blut

P.S. Wäre schön, wenn das Serverbild mal eingestellt werden könnte.

Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: Der beste Server der Welt...

Beitrag von Clawfinger » Do Jun 25, 2009 12:45 pm

hi,
ich kann das thema beginner server nichtmehr finden, ausser das bei kraut&rüben.

ist ja nicht oft was los dort und wollte eigentlich dazu nur was sagen: ist es möglich die map dort auf 20 min. gesamtdauer laufen zu lassen, oder teamspiel?

:no-no:

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Der beste Server der Welt...

Beitrag von Ruhig Blut » Do Jun 25, 2009 1:06 pm

Fände ich auch gut. :yeah:

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Der beste Server der Welt...

Beitrag von Oberfeldwebel » Do Jun 25, 2009 1:12 pm

Hey leute

Das mit den bild ist ne super Ide sit klasse aus :heartbeat:

Werde mich öfters auf den server Bliken lassen um mein wissen weiter zu geben :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Micha
Bild

Antworten