Heavy Rain

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Heavy Rain

Beitrag von Jim Knopf » Mi Aug 19, 2009 10:25 am

Neue Screenshots für das Anfang 2010 erscheinende Spiel Heavy Rain. Schaut selbst goil!!


http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=19685
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Heavy Rain

Beitrag von chili-grandpa » Mi Aug 19, 2009 10:34 am

Wat für ne geile Grafik, da scheint wieder ein neuer Computer ins haus zu stehen mit eventueller genehmigung :sigh: :sigh: :sigh: :sigh:

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Heavy Rain

Beitrag von Jim Knopf » Mi Aug 19, 2009 2:26 pm

leider erst einmal exclusiv für PS3, aber wer weiss, vll.kommts ja noch mal für PC. Wer sich mal ein Bild machen möchte, wie die Spiele dieser Entwickler sind, der sollte mal Fahrenheit testen. Schon älter, aber mal ganz was anderes. Fast wie ein Kinofilm.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten