JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von whitey » Di Dez 22, 2009 9:41 pm

Soldat hat uns jetzt freundlicherweise einen Teamspeak3 Server aufgesetzt,

IP: playerschoice.de:9988

achtet darauf das ihr auch wirklich den port 9988 eingebt ;)

falls ihr Teamspeak 3 noch nicht habt, habe ich für die ganz faulen sogar nen Link:
http://www.teamspeak.com/?page=teamspeak3

wer Hilfe bei der Installation oder Einrichtung braucht,
lädt sich bitte Teamviewer runter und schreibt mich an


btw. keine Verzögerung, besserer Sound... eine neue Ära
Danke Soldat!

PS. natürlich sind JKALer jederzeit herzlich willkommen, testet es auf jeden Fall mal :)
Über Channels und Admin lässt sich sicherlich reden ^^
Zuletzt geändert von whitey am Mi Dez 23, 2009 3:30 am, insgesamt 3-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von tekkrada » Di Dez 22, 2009 9:49 pm

Ja auch von mir ein fettes Dankeschön :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von LokLeipzig » Mi Dez 23, 2009 10:46 am

Huhu ihr Säcke also wollt das ts mal testen den client runtergeladen die ip eingegeben Nickname auch aber iregendwie erscheint der "button" "verbinden" nicht der ist grau!!

Brauch ich da ein Pw????

Gruss
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von whitey » Do Dez 24, 2009 2:10 am

probier mal ob du den server über die favoriten speichern kannst und dann einfach über die favoriten zu joinen, sollte klappen, wenn nicht schreib mich an :)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Freaki
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: So Feb 01, 2009 1:38 pm
Wohnort: Isenbüttel

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von Freaki » So Dez 27, 2009 10:13 pm

Super Sache dieses TS3!
Wenn man das ganze auf 48kHz stellt hören sich die Leute schon sehr viel realer an wie in dem alten TS!
What don’t kill you make you more strong!

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von Maverick » Do Dez 31, 2009 9:45 pm

Hallo zusammen,

der Teamspeak 2 Server von JKJAL gibt es nicht mehr ! Er wurde abgeschaltet da Soldat ja :yeah: den jungen einen TS 3 Server eingerichtet hat !

Viele Grüße Mave :yeah: :clap:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von tekkrada » Fr Jan 01, 2010 2:26 pm

Ja es kann sich ja einer die Mühe machen und das auf unserem HL2-Server umstellen. ALso die Adresse die angezeigt wird auf die neue umstellen und wenn das bei TS3 möglich ist, wenn man TS im Chat eingibt dass man dann auf unseren neuen TS3-Server kommt.

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von Maverick » Fr Jan 01, 2010 4:18 pm

Man müsste eventuell auch den TS Viewer auf jkal.de aktualisieren. :tütü:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von X-RAY » Sa Jan 02, 2010 1:29 pm

auf HP - done... :yeah:

auf dem Server müsste es gehen, jedenfalls steht der neue TS in der config drin...ka, wer da half... :mrgreen:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von raylapa » Sa Jan 02, 2010 8:26 pm

so, hab mich mal etwas mit beschäftigt:

Aktueller Stand ist, dass das Plugin welches das joinen aus dem Spiel heraus per Chat-Befehl ermöglicht das TS 3 noch nicht unterstützt. TS3 kann also im Moment nur "per Hand" bedient werden.
Entweder richten wir also einen weiteren TS2 - Server ein, damit jeder ingame joinen kann, oder das TS3 wird von Euch fleissig promoted und die Spieler steigen selbst ein.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von Maverick » So Jan 03, 2010 12:10 am

Also ich habe zur Zeit noch einen TS2 Server am laufen hat allerdings nur 8 Channels ! Wieviel Channels wären denn benötigt ?
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: JKJAL Teamspeak 3 IP: playerschoice.de:9988

Beitrag von raylapa » So Jan 03, 2010 12:13 am

TS2 ist kein Problem, da haben wir genügend Resourcen
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten