Half-Life 2 Update

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Half-Life 2 Update

Beitrag von tekkrada » Fr Mai 28, 2010 7:29 am

Im Zuge der Veröffentlichung von Half-Life 2 auf dem Mac hat Valve gleich auch für Windows-User ein Update parat: Das Engine-Update für Half-Life 2 ist da. Valve beschert den Spielern endlich die schicken Effekte von denen bereits alle Source-Spiele seit 2007 profitieren.
Außerdem wurden nun auch endlich Steamachievements für Half-Life 2 und Episode 1 eingeführt (Episode 2 hatte ja bereits Achievements).

Bleibt nun die Frage, ob unser geliebtes Deatchmatch nun auch endlich wieder ein Update bekommt.

Ein Nachteil hat das Engine-Update allerdings. Viele Half-Life 2 Mods (zum Beispiel Rock24) funktionieren nicht mehr. Ungefähr 400 - 500 Mods sollen betroffen sein. (Nachzulesen hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7921).

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Half-Life 2 Update

Beitrag von Gruftschwein » Fr Mai 28, 2010 9:01 am

toll, jetzt läuft bestimmt auch CTF nicht mehr........

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Half-Life 2 Update

Beitrag von X-RAY » Fr Mai 28, 2010 9:27 am

kann man das nicht ablehnen? oder besser gesagt, wie denn updaten, wenn es gerade nicht installiert ist... :?
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Half-Life 2 Update

Beitrag von tekkrada » Fr Mai 28, 2010 10:40 am

Hexenjäger hat geschrieben:toll, jetzt läuft bestimmt auch CTF nicht mehr........
CTF läuft ohne Probleme, das Update kam Mittwoch und gestern konnten wir trotzdem noch problemlos CTF spielen.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Half-Life 2 Update

Beitrag von Dirty Harry » Sa Mai 29, 2010 12:45 pm

Genau!

Wann gibts eigentlich unbegrenzt HPs und Unsichtbarkeit....?

Und eine RPG mit Dauerfeuer...

Aber wenn ich noch länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.

:erw:
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Half-Life 2 Update

Beitrag von Maverick » Sa Mai 29, 2010 8:29 pm

Dirty Harry hat geschrieben:Wann gibts eigentlich unbegrenzt HPs und Unsichtbarkeit....?
da musste dir cheats installieren :tütü: bzw. lerne besser spielen :rofl: :wech:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten