!!! Teamspeak 3 Update !!!

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

!!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Maverick » Mi Jun 02, 2010 2:13 pm

Einige von Euch werden es schon festgestellt haben: TeamSpeak hat heute Morgen eine neue Clientversion (BETA 20 auf BETA 21) und Serverversion (BETA 22 auf BETA 23)herausgebracht. Der neue Client ist zur alten Serverversion allerdings nicht kompatibel und umgekehrt.
Die Benutzer die noch mit einer alten Clientversion unterwegs sind, bekommen bei einer Verbindung mit dem Server die Fehlermeldung "error, your client version is too old for this server. please download a new version from http://www.teamspeak.com" und wissen somit genau was zu tun ist.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Gruftschwein » Mi Jun 02, 2010 2:16 pm

Maverick hat geschrieben:Einige von Euch werden es schon festgestellt haben: TeamSpeak hat heute Morgen eine neue Clientversion (BETA 20 auf BETA 21) und Serverversion (BETA 22 auf BETA 23)herausgebracht. Der neue Client ist zur alten Serverversion allerdings nicht kompatibel und umgekehrt.
Die Benutzer die noch mit einer alten Clientversion unterwegs sind, bekommen bei einer Verbindung mit dem Server die Fehlermeldung "error, your client version is too old for this server. please download a new version from http://www.teamspeak.com" und wissen somit genau was zu tun ist.

alle die auf den JKaL-TS joinen, bitte kein Update machen, er läuft noch mit der alten Beta !!!


Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Maverick » Mi Jun 02, 2010 2:21 pm

achso dann sollte man anschließend mal schauen ob die Plugins, also VoiceJoin, von den Servern noch gehen !


Falls es doch Probleme bei mehreren geben sollte könnt ihr Notfalls auf mein TS ausweichen ! Der läuft schon auf der neuen Version !


Server-Passwort ist das selbe wie auf dem Alten Leute TS3
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von raylapa » Mi Jun 02, 2010 3:15 pm

ich kümmer mich heute abend mal drum, hab aber noch Schule vorher...
also nicht vor 22 Uhr!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Big Bandit » Mi Jun 02, 2010 5:47 pm

Hab einfach Systemwiederherstellung gemacht. :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von ACDC » Mi Jun 02, 2010 10:16 pm

Hi, Mist habe bereits upgedatet .

Hab mich jetzt beim Mav eingeloggt.
gebt bitte Bescheid wenns wieder geht.

Danke Lappen. :bussi:
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von X-RAY » Do Jun 03, 2010 7:57 am

muha...Spätschicht hat also doch Vorteile... :komm:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Maverick » Do Jun 03, 2010 7:14 pm

X-RAY hat geschrieben:muha...Spätschicht hat also doch Vorteile... :komm:
da hast Du ja mal wieder Glück gehabt !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von funny bad Wolf » Do Jun 03, 2010 10:08 pm

oh- my- God ! so n SCH... ich war (gut) und hab upgedatet und nu is STILLE :tütü:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von ACDC » Fr Jun 04, 2010 1:23 pm

raylapa hat geschrieben:ich kümmer mich heute abend mal drum, hab aber noch Schule vorher...
also nicht vor 22 Uhr!
Hi fleissiges Lappenbienchen, wie sieht es aus mit TS3 Update?
Soll ich eine Systemwiederherstellung machen nach Opa Bandits Tip oder auf Deine
gute Arbeit warten?
Gruß
Ac :komm:
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Maverick » Fr Jun 04, 2010 1:31 pm

lade dir doch einfach einen Beta 20 Client aus dem I-net und installiere es neu dürfte schneller gehen als ne Systemwiederherstellung !?
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von raylapa » Fr Jun 04, 2010 9:39 pm

Im Anbetracht des Beta-Status des TS3 ist es leider denkbar komplex und umständlich ein Update auf eine neue Betaversion zu machen.
Jedenfalls ist es diesmal wieder einmal so, dass größere Umstrukturierungen im Rechte-System dabei waren. Da gilt es tiefere Operationen in der Datenbank zu machen, oder komplett neu aufzusetzen. Ich tendiere im Moment dazu, den TS3-Server mit der neuen Beta 23 komplett frisch einzurichten, und diesesmal eine externe MySQL-Datenbank zu verwenden, und nicht (wie bisher) die integrierte SQLlight-Variante. Das würde es dann (hoffentlich) für zukünftige Betas einfacher machen.

Wird aber auch langsam mal Zeit für nen Alpha-Release...

Bis ich den neuen Server am Start habe: für alle die bereits das Client-Update gemacht hatten gibts hier nochmals die ältere Versionen.

Dazu erstmal das TS3 lokal auf Eurem PC deinstallieren, und dann die heruntergeladene Beta20-Version installieren.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: !!! Teamspeak 3 Update !!!

Beitrag von Maverick » Mo Apr 23, 2012 9:06 pm

Neuestes Update verfügbar! Version 3.0.6

Finden tut Ihr es hier.

Es wird empfohlen die neueste Version des Clients zu installieren.
Update einfach installieren ohne das alte vorher zu deinstallieren!

Der Server hat gerade eben das neueste Update bekommen.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten