TS 3 neue Beta und alte Beta auf 1 PC

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

TS 3 neue Beta und alte Beta auf 1 PC

Beitrag von Maverick » Sa Jun 26, 2010 4:43 pm

Huhu,

es ist möglich auf dem PC die alte Beta 20 und die neue Beta 22 gleichzeitig laufen zu lassen.

Ladet die Beta 20 runter und installiert diese. hier Downloaden Wenn er euch fragt wo hin er die Beta 20 installieren soll gebt ihr nur einen anderen Pfad ein z.B c:programme/TS3 Beta 20

Bild

desweiteren müsst ihr einen Startmenü Ordner angeben, den benennt ihr auch um damit man die neue und alte Version unterscheiden kann

Bild

Wenn ihr dann fertig installiert habt startet auf jeden Fall den PC neu sonst kann es Probleme geben mit dem Mikrofon das er es nicht erkennt !

Im Startmenü sollten euch dann 2 verschieden Einträge gezeigt werden damit man die benötigte Version wählen kann ! Die neueste Version sollte als Team Speak 3 Client angezeigt werden und die Beta 20 so wie ihr sie benannt habt in dem Schritt Startmenü Ordner angeben.

Zum deinstallieren der beta 20 geht ihr im Windows Explorer c:programme/TS3 Beat 20 und klickt dort die uninstall datei an, somit sollte der aktuelle Client immer noch erhalten bleiben !

So damit sollte ein Treffen im TS der alten und jungen Leute bei dem WAR morgen Abend möglich sein falls der alte leute TS bis dahin nicht auf der neuesten Beta laufen sollte !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten