SERVER NEUKONFIGURATION!!!

Anmerkungen, Erklärungen
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: SERVER NEUKONFIGURATION!!!

Beitrag von H5N1 » Fr Aug 13, 2010 11:17 pm

Maverick hat geschrieben:die gibt es doch schon seit längerem nicht mehr, das entsprechende Mod was dafür zuständig war läuft nicht mehr auf den Servern und mit sourcemod läuft es nicht richtig.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: SERVER NEUKONFIGURATION!!!

Beitrag von raylapa » Sa Aug 14, 2010 12:03 am

Noch keine zufriedenstellende, das entsprechende Plugin wird von den Moddern noch weiterentwickelt. Sobald das wieder tut, werden wir das natürlich wieder einsetzen.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: SERVER NEUKONFIGURATION!!!

Beitrag von H5N1 » Sa Aug 14, 2010 12:47 am

:-D
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: SERVER NEUKONFIGURATION!!!

Beitrag von tekkrada » Mo Aug 30, 2010 12:40 pm

Noch 3 Sachen die ich noch wissen möchte:

• Wann funktioniert FTP-Zugang auf Junior-Server? (wichtig)
• Wann funktioniert Sourcebans für Junior-Server? (nicht ganz so wichtig)
• Kommt HLX noch für Junior, Killbox etc. oder bleibts nur auf dem ü30?? (eigentlich nicht wichtig ^^)

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: SERVER NEUKONFIGURATION!!!

Beitrag von raylapa » Mo Aug 30, 2010 8:19 pm

Momentan hat die neue HP Priorität, da zum 10.09. Revido abgeschaltet wird.
Danach kommt der Rest dran, Deine Reihenfolge ist da ganz richtig.

- zu FTP, das sollte mit dem Umzug der Domain dann auch gleich gehen
- zu Sourcebans, mit Release 2.0 sollte eine Multiserververwaltung aus einer Installation möglich sein
- zu HlstasX, muss ich noch die Plugins einpflegen, sollte also nach der HP keine große Sache sein
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten