Duke Nukem Forever

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Duke Nukem Forever

Beitrag von whitey » Mo Okt 04, 2010 12:42 pm

Während Valve sich derzeit bemüht hl2:dm endgültig zu begraben
um an portal 2-2121312312312312312 und l4d3-12321310238129381203891278 zu arbeiten
gibt es nun was neues vom Duke... und zwar einen Ingame Einblick:



viele (unter anderem ich) dachten nicht mehr daran, das dieses Spiel jemals kommen würde, aber dann... praktisch aus dem nichts taucht das obige Video auf! Was ich persönlich extrem peinlich finde ist das es sich um die PS3 Version handelt....

liebe Entwickler, wer hat euch groß gemacht? die konsolenkids oder die PcGamer?
naja trotzdem sieht es ja ganz interessant aus, wann es jetzt kommt, weiß ich leider nicht... aber wohl doch nicht mit half life 3 im bundle für die playstation 5 ;)

Nachtrag: bei Amazon.com steht als Releasetermin der PC version der 1. Februar 2011, man darf gespannt sein, das es ja nicht valvetime ist, wird es wohl wirklich am 1ten kommen... juhu :)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von H5N1 » Fr Okt 15, 2010 9:22 am

Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten