Call of Duty: Black Ops | Vorsicht beim Import

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Call of Duty: Black Ops | Vorsicht beim Import

Beitrag von whitey » Do Okt 28, 2010 3:23 pm

Wie diverse Seiten, unter anderen hlportal berichten, wird es nicht möglich sein die UK oder US Version des Spiels in Deutschland zu aktivieren!

die einzige bis dato bekannte "uncut" die aktiviert werden kann ist die Ösi-Version
(in welcher die verfassungsfeindlichen Symbole gecuttet wurden)

Von Proxygeschichten rate ich persönlich dringenst ab, da das gegen die Steam AGB's verstößt und im schlimmsten Fall euren Account kosten kann... außerden ist der Preis bei Steam einfach zu hoch!

hier ein Link zum Thema:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8354

ich habe vorsichtshalber meine g2play Vorbestellung storniert
und werde mir dann notgedrungen wohl die deutsche Retail-Version bei Saturn oder MediaMarkt kaufen
BTW. empfehle ich generell sich eine Retail zu kaufen, da der Download mit 24 Gigabyte doch etwas groß ausfällt, und die Steamserver mit absoluter Sicherheit keine volle Bandbreite liefern werden

es gibt jedoch auch eine erfreuliche Nachricht:
(der Multiplayer ist bei allen Versionen uncut)

btw.
ich hoffe wieder auf eine Releaseaktion bei Saturn oder Media... werde am Tag des Releases bei MM und Saturn anrufen
für Modern Warfare 2 habe ich damals nur 35 Euro bezahlt (Saturn 35 Euro Media 44 Euro [Amazon 59 Euro])
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Painkiller
Senior Boarder
Beiträge: 88
Registriert: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops | Vorsicht beim Import

Beitrag von Painkiller » Do Okt 28, 2010 5:58 pm

Grr ganz toll ich hab mir ja erstmal die version in Deutschland Vorbestellt und wollte Später noch eine Importieren lassen das kann ich ja nun Vergessen.

Dank dir Whitey für die Info.

Antworten