Neue Sound´s für Public

Anmerkungen, Erklärungen
Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von Schlumpfine » Do Nov 01, 2012 11:23 am

Bolzen der ist gut - der wird auf jeden Fall übernommen....dann kann man den "wo seid ihr denn ihr....." endlich raus schmeissen!!!

:hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von H5N1 » Do Nov 01, 2012 11:41 am

Schlumpfine hat geschrieben:...dann kann man den "wo seid ihr denn ihr....." endlich raus schmeissen!!!
DAGEGEN! :maul:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von Big Bandit » Fr Nov 02, 2012 7:31 pm

Schlumpfine hat geschrieben:Bolzen der ist gut - der wird auf jeden Fall übernommen....dann kann man den "wo seid ihr denn ihr....." endlich raus schmeissen!!!

:hurra: :hurra: :hurra:

DITO :maul: :maul: :maul: :maul: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von Schlumpfine » Sa Nov 03, 2012 10:36 am

Guten Morgen ihr Lieben....

hab mir die ganzen Soundschnipsel nochmal angehört und bin der Meinung folgende sollten auf den Server:

von Clawfinger: "eispickel" und "tot"
von Uwe: "lachen" (Lachflash) und das neue "wo" (wo bist du du kleine Ratte)
von Leo Hoschi: "fünününü" und "weiter gehts"
von H5N1: "komm raus"

Ich hoffe der "alte Meckersack" hat nicht wieder was dagegen ^^ :mmaul: :mmaul: :mmaul: :mmaul:


Wäre schön, wenn alle anderen aktiven Forengänger dies auch tun könnten, damit wir wieder nen aktuellen Meinungsstand haben und dementsprechend die Soundliste wieder erneuern könnten.

DANKE :hurra:

Schlumpfi :knix:
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von Bolzen » Sa Nov 03, 2012 1:05 pm

nix dagegen,es muß nur jemand die sounds hochladen und uns die kürzel bekanntgeben

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von Kuni » Sa Nov 03, 2012 4:41 pm

Mit ner Anleitung tät ich tun...


LG
Kuni

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Neue Sound´s für Public

Beitrag von Big Bandit » So Nov 04, 2012 1:03 pm

Die Sounds sind Cool :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten