Seite 1 von 1

MW2: Karte wegen muslimischer Beschwerden entfernt

Verfasst: Di Okt 09, 2012 7:59 pm
von H5N1
Noch nie hat ein Thema für so viel Wirbel gesorgt wie folgendes:

Modern Warfare 2: Karte wegen muslimischer Beschwerden entfernt

Muslimische Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 2 haben sich über die Mehrspielerkarte Favela bei Hersteller Activison beschwert. Daraufhin lässt das Unternehmen die Karte nun aus dem Spiel entfernen.

Details findet ihr in der neuesten Ankündigung der for Uncut-Gruppe:

http://steamcommunity.com/groups/forunc ... 3904307213

Re: MW2: Karte wegen muslimischer Beschwerden entfernt

Verfasst: Mi Okt 10, 2012 4:52 pm
von Kassa
ich wollte schon meine meinung schreiben

aber zum glück fiel mir ein, dass wir uns auf die fahne geschrieben hatten uns nicht über politische dinge oder glaubensrichtungen zu äußern

und ich denke, das ist auch besser so ... :plem:

Re: MW2: Karte wegen muslimischer Beschwerden entfernt

Verfasst: Fr Okt 26, 2012 4:55 pm
von X-RAY
genau! hier kann nicht jeder einfach seine Meinung senfen, ihr Ungläubigen! :bier: