Steam-Spiele können geteilt werden

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Steam-Spiele können geteilt werden

Beitrag von H5N1 » Mi Sep 18, 2013 10:11 pm

Zitat: "Steam-Nutzer können Spielesammlung mit Freunden teilen

Kunden der Spieleplattform Steam können gekaufte Titel aus ihrer Sammlung künftig mit Freunden teilen. Jeder Nutzer kann nach Angaben von Steam-Betreiber Valve bis zu zehn fremde Computer autorisieren. Deren Besitzer bekommen vollständigen Zugriff auf alle Spiele des Verleihers, die dieser über Steam online gekauft oder dort aktiviert hat.

Allerdings gilt das nur so lange, wie der Käufer nicht selbst damit spielt: Auf jede Sammlung kann immer nur ein Spieler gleichzeitig zugreifen, der ursprüngliche Besitzer der Titel hat in jedem Fall Vorrang. Eine Betaversion des neuen Dienstes soll in Kürze für ausgewählte Nutzer gestartet werden. Wann die Verleihfunktion für alle bereit steht, ist noch unklar."


Quelle
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten