Ungelesene Beiträge im Forum

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Ungelesene Beiträge im Forum

Beitrag von Thak'Xul » Di Mai 27, 2014 11:29 am

Noch mal moin zusammen!

Evtl. bin ich zu doof, vermutlich jedoch eher zu blind (da helfen auch die immer dicker werdenden Brillengläser nix mehr :cry: ). Die Foren-SW hier ist m.E. phpBB3, und ich vermisse den Link "Ungelesene Beiträge", der in dieser phpBB-Version ja standardmäßig drin ist (normalerweise direkt neben "Neue Beiträge"). Hab ich das Teil nur nicht gefunden oder ist es beim Erstellen des eigenen Themes unter den Tisch gefallen?

Thak'(mal wieder mit vielen Fragen :oops: )

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Beitrag von H5N1 » Di Mai 27, 2014 7:32 pm

Nö, die Funktion gibbet bei uns nicht/oder ist deaktiviert.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Beitrag von Thak'Xul » Mi Mai 28, 2014 9:29 am

H5N1 hat geschrieben:Nö, die Funktion gibbet bei uns nicht/oder ist deaktiviert.
Nicht ganz, man kann sie nämlich "von Hand" aufrufen, indem man folgendes in die Adresszeile des Browsers eingibt: http://www.jkal.de/newForum/search.php? ... nreadposts

Da das aber ziemlich lästig ist, würde ich den Link an der entsprechenden Stelle klar bevorzugen. :wink:

BTW: Wer kümmert sich denn bei euch um HP und Forum? Ich hätte da nämlich noch ein Anliegen, aber PN wäre mir dafür lieber.

Thak'(die Technik-Tante)

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 28, 2014 9:44 am

Der Raylapa hat das Forum eingerichtet. Aber leider läßt er sich nur noch sporadisch hier blicken, das letzte mal am 25. April 2014. In Steam war er schon seit 8 Monaten nicht mehr online.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Beitrag von Thak'Xul » Mi Mai 28, 2014 4:40 pm

H5N1 hat geschrieben:Der Raylapa hat das Forum eingerichtet. Aber leider läßt er sich nur noch sporadisch hier blicken, das letzte mal am 25. April 2014. In Steam war er schon seit 8 Monaten nicht mehr online.
Der wird doch wohl nicht abtrünnig werden wollen? :o

Aber ich müsste noch irgendwo 'ne eMail-Addy von ihm haben. Falls ich die finde, tacker ich ihm mal was.

Thak'(dankeschön!)

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Beitrag von Maverick » Do Mai 29, 2014 1:06 pm

Icke schau mal nach
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten