Seite 1 von 1

Ungelesene Beiträge im Forum

Verfasst: Di Mai 27, 2014 11:29 am
von Thak'Xul
Noch mal moin zusammen!

Evtl. bin ich zu doof, vermutlich jedoch eher zu blind (da helfen auch die immer dicker werdenden Brillengläser nix mehr :cry: ). Die Foren-SW hier ist m.E. phpBB3, und ich vermisse den Link "Ungelesene Beiträge", der in dieser phpBB-Version ja standardmäßig drin ist (normalerweise direkt neben "Neue Beiträge"). Hab ich das Teil nur nicht gefunden oder ist es beim Erstellen des eigenen Themes unter den Tisch gefallen?

Thak'(mal wieder mit vielen Fragen :oops: )

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Verfasst: Di Mai 27, 2014 7:32 pm
von H5N1
Nö, die Funktion gibbet bei uns nicht/oder ist deaktiviert.

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Verfasst: Mi Mai 28, 2014 9:29 am
von Thak'Xul
H5N1 hat geschrieben:Nö, die Funktion gibbet bei uns nicht/oder ist deaktiviert.
Nicht ganz, man kann sie nämlich "von Hand" aufrufen, indem man folgendes in die Adresszeile des Browsers eingibt: http://www.jkal.de/newForum/search.php? ... nreadposts

Da das aber ziemlich lästig ist, würde ich den Link an der entsprechenden Stelle klar bevorzugen. :wink:

BTW: Wer kümmert sich denn bei euch um HP und Forum? Ich hätte da nämlich noch ein Anliegen, aber PN wäre mir dafür lieber.

Thak'(die Technik-Tante)

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Verfasst: Mi Mai 28, 2014 9:44 am
von H5N1
Der Raylapa hat das Forum eingerichtet. Aber leider läßt er sich nur noch sporadisch hier blicken, das letzte mal am 25. April 2014. In Steam war er schon seit 8 Monaten nicht mehr online.

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Verfasst: Mi Mai 28, 2014 4:40 pm
von Thak'Xul
H5N1 hat geschrieben:Der Raylapa hat das Forum eingerichtet. Aber leider läßt er sich nur noch sporadisch hier blicken, das letzte mal am 25. April 2014. In Steam war er schon seit 8 Monaten nicht mehr online.
Der wird doch wohl nicht abtrünnig werden wollen? :o

Aber ich müsste noch irgendwo 'ne eMail-Addy von ihm haben. Falls ich die finde, tacker ich ihm mal was.

Thak'(dankeschön!)

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Verfasst: Do Mai 29, 2014 1:06 pm
von Maverick
Icke schau mal nach