eYc - Unmutsäußerungen Spiel-Performance

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

eYc - Unmutsäußerungen Spiel-Performance

Beitrag von H5N1 » Do Nov 12, 2015 12:30 am

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe von einigen Membern Beschwerden bekommen, dass unser langjähriger Spielkamerad "eYc" eventuell mit unlauteren Mitteln auf unseren Servern spielt. Es geht um die abgehackte/unterbrochene Bewegung seiner Spielfigur.

Ich habe ihn diesbezüglich im Steam-Chat angeschrieben und gebeten, sich zu diesen Anschuldigungen zu positionieren:

"Hallo eYc, bei einigen Membern von JKaL gibt es Unmut gegenüber Deinem Spiel! Es geht um Folgendes: Du befindest Dich in einem Kampf, während des Kampfes verläuft die Darstellung Deiner Spielfigur von flüssig zu abgehackt/unterbrochen. Es wird vermutet, dass dieses Phänomen von Dir bewusst gesteuert wird. Kannst Du Dich bitte zu diesen Vorwürfen positionieren? Gerne bei uns im Forum. Viele Grüße, H5N1"

Sobald eine Antwort eintrifft, werde ich diese hier kundtun.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: eYc - Unmutsäußerungen Spiel-Performance

Beitrag von Bolzen » Do Nov 12, 2015 4:49 pm

na da bin ich ja mal gespannt :tütü:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: eYc - Unmutsäußerungen Spiel-Performance

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Nov 20, 2015 10:32 am

Früher liefen die Cheats auch mal flüssiger. :uk:

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: eYc - Unmutsäußerungen Spiel-Performance

Beitrag von Bolzen » Fr Nov 20, 2015 11:43 am

:lol:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: eYc - Unmutsäußerungen Spiel-Performance

Beitrag von H5N1 » Fr Nov 27, 2015 12:28 am

Hier der Chat-Log von Steam:

Samstag, 14. November 2015

ЈҚặĽ-H5N1: Hallo eYc, bei einigen Membern von JKaL gibt es Unmut gegenüber Deinem Spiel! Es geht um Folgendes: Du befindest Dich in einem Kampf, während des Kampfes verläuft die Darstellung Deiner Spielfigur von flüssig zu abgehackt/unterbrochen. Es wird vermutet, dass dieses Phänomen von Dir bewußt gesteuert wird. Kannst Du Dich bitte zu diesen Vorwürfen positionieren? Gerne bei uns im Forum.

Viele Grüße, H5N1

eYc: Hallo und sorry, ich 'nutze' weder Steam, noch war mir die Existenz des Forums bewusst.
eYc: a) ich habe wohl Probleme mit dem Internet, DSL 6000 (war'n früher mal 3.000, kann sein dass es da stabiler lief), merke ich aber eher selten (Streams brechen ab. ...).
eYc: b) WLAN-Verbindung zum Router (Speedport W701V), die macht Probleme seit ca. 2 1/2 Jahre. Damals war's echt schlimm, konnte teilw. gar nicht mehr zocken (ping > 1000 ms), das hat sich aber wohl mittlerweile gegeben. Router hatte ich schon 2 andere (auch alte Hardware W700V und ein anderer W701V) ausprobiert, ebenso drei verschiedene WLAN-Karten/Sticks, was aber nichts änderte. Die Art von Problemen habe ich aber nicht mehr so.
eYc: c) Nach der Neuinstallation auf neuer Hardware habe ich meine alte Creative Soundkarte eingebaut. Kann sein dass da was nicht richtig konfiguriert war (der onboard Sound war z. B. noch aktiviert), oder die Audigy 2 ZS einfach nicht mehr taugt für den Zweck. Jedenfalls hat's in dem Zeitraum gewaltig gehakt, gelaggt etc, so dass die neue Hardware (Z77, i5-3570k und HD7870) schlechter aussah als die alte (P5Q, E8400, HD5770-HD7870). Seit die Soundkarte draußen ist (Anfang Oktober), und ich wieder den onboard-Soundchip nutze, ist das alles wieder viel besser :-)
eYc: Trotzdem habe ich noch manchmal leichte Probleme , das merke ich auch, weiß aber nicht was es genau ist (WLAN, DSL ...), und kann zur Zeit jedenfalls nichts dagegen tun.
eYc: Im großen und ganzen läuft's aber flüssig, wie ich meine, und ich wüsste nicht wie man drauf kommen könnte dass da Cheats dahinter stecken. :-?
eYc: Ich habe mich nie damit (Cheats) beschäftigt, weiß weder wie man das bewerkstelligen könnte, noch kenne ich jemand der mir dabei helfen könnte. Ist mir auch völlig egal, da mich Betrügereien in irgendwelcher Art auch absolut nicht interessieren. Ich spiele jetzt HL2DM seit 7 - 8 Jahren, bin durch einen Freund drauf gekommen nachdem ich 20007 DSL bekam, und wenn ich mich nicht nach und nach verbessert hätte, hätte ich das wohl längst aufgegeben.
eYc: Gruß, Michi (eYc).
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten