Abmeldug für unbestimmte Zeit

Anmerkungen, Erklärungen
Antworten
Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Abmeldug für unbestimmte Zeit

Beitrag von FetzenSepp » Mo Jan 12, 2009 12:38 pm

Hallo zusammen,


wie ein paar von euch viellleicht wissen,waren wir am Hausbauen.Und damit geht es jetzt in die heiße Phase da jetzt alles so gut wie fertig ist und nun der Umzug ansteht.
Wie lange es dauert bis ich wieder Zocken kann-weiß ich net-aber Ihr kennt ja die Arbeitsgeschwindigkeit der Deutschen Telekom.
:(

Also Ich rechne so mit 2-3 Wochen.Aber dann hoffentlich mit ner besseren Verbindung:cheer: .In dieser Zeit wünche Ich euch viel Spaß bei Spielen und sonst noch alles gute :)


-also Ich werd jetzt mal den Rechner einpacken ;)


bis denne

Alex
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: Abmeldug für unbestimmte Zeit

Beitrag von Jim Knopf » Mo Jan 12, 2009 6:11 pm

Tja, deine Situation versteh ich ja, aber ohne dich is ganz schön langweilig und das prangere ich an!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Hoffentlich gehts schnell!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Aw: Abmeldug für unbestimmte Zeit

Beitrag von Big Bandit » Mo Jan 12, 2009 6:55 pm

Dito kann Willi nur beiplichten ist jetzt schon langweilig ohne Dich.Aber wir hören uns wieder HURRAAAA:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;)
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

boesehexe

Aw: Abmeldug für unbestimmte Zeit

Beitrag von boesehexe » Mo Jan 12, 2009 6:56 pm

da muss ich Knöpfchen recht geben

ohne meinen bösen Bayer wird es schon recht langweilig werden....

drücke die Daumen das alles schneller geht und das Du dann bald wieder bei uns bist...

werde in der Zwischenzeit fleißig üben ..... :P :P :P :P

Gruß auch an Dein Frauchen

:kiss: Hexe

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Aw: Abmeldug für unbestimmte Zeit

Beitrag von OTTS-Nogly » Mo Jan 12, 2009 8:12 pm

jo dann viel glück noch beim umziehen und wenns probleme mits häusle gibt melde dich!;)

und wir werden uns schon mal an deine leistungskurve ranarbeiten!:P ;)
Bild

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Aw: Abmeldug für unbestimmte Zeit

Beitrag von chili-grandpa » Di Jan 13, 2009 11:25 am

Wir wünschen Dir viel Spaß :whistle: :whistle: beim Umzug, wer zur Hölle ist denn noch bei der Telekomm:angry: :angry: :angry: Wenn Du wiederkommst hoffe ich Deine Kräfte sind für ne Weile verbraucht lol:silly: :silly: :silly:
Gruß
Chill

Antworten