Serverabschaltung

alles über Zombies und Survivors
Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Serverabschaltung

Beitrag von Maverick » Do Apr 01, 2010 12:00 pm

Huhu zusammen !

Ich muß euch leider mitteilen das alle L4D Server abgeschaltet werden und sehr wahrscheinlich auch nicht mehr online kommen werden !
Habe aber schon nen Deal mit dem SFC am laufen das wir ihre nutzen können mit Adminrechten usw. und vor allem Auswahlmenü für die Zombies.


Viele Grüße

Maverick
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Gruftschwein » Do Apr 01, 2010 12:07 pm

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mav tu uns das nicht an, ich will nicht vom SFC abhängig sein, tue bitte alles damit die Server ON bleiben.


BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Jim Knopf » Do Apr 01, 2010 12:07 pm

Warum so umständlich? Sprech den Lappen an und richtet euch einen auf dem Root ein!!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Serverabschaltung

Beitrag von tekkrada » Do Apr 01, 2010 1:12 pm

Ja so siehts leider aus,

desweiteren muss ich leider mitteilen, dass in diesem Zuge Whitey, Maverick und ich zum SFC wechseln werden.
Mehr Infos darüber gibts morgen....

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Serverabschaltung

Beitrag von X-RAY » Do Apr 01, 2010 1:33 pm

Glückwunsch...könnt Euch nur verbessern...soweit ich gehört habe, geht das hier eh nicht mehr lange gut...

btw...ich habe Kontakte zu einem vernünftigen Clan am laufen...bin möglicherweise nach Ostern nicht mehr für Euch zu erreichen...

:bb: :bb:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Big Bandit » Do Apr 01, 2010 2:04 pm

April,April :gähn: :gähn: :froi: :froi: :froi: :froi: :froi: :froi: :rules1: :rules1: :rules1: :rules1: :rules1: :rules1:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Maverick » Do Apr 01, 2010 2:40 pm

wie heut ist der 1te April ? Ist mir gar net aufgefallen !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Gesperrt