sourcemod Problem

alles über Zombies und Survivors
Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

sourcemod Problem

Beitrag von Maverick » Fr Apr 23, 2010 8:15 am

Hallo zusammen,

nach dem Update The Passing wird so wie es aussieht das sourcemod nicht mehr korrekt Arbeiten.

Infos hier

Wer Zeit hat kann doch mal bitte einer der Ingame Admins das Admin Menü testen und eventuell die
Plugins die alle über sourcemod laufen.
Kam leider noch nicht dazu es zu testen und werde es frühestens heute Nachmittag erst können !

Das sourcemod könnte ich aber von Arbeit aus neu aufspielen wenn es wirklich der Fall sein sollte !
(Hoffentlich bringt es dann was (neuere Version dann auch möglich) das wir heute Abend zocken können)
Über eventuelle Rückmeldungen vorweg wäre ich erfreut ansonsten werde ich es wie gesagt heute
Nachmittag selbst testen. Hoffe nur das ich dann bis heute Abend wenn alle spielen wollen die Server
mit ihren Plugins wieder am laufen habe.

Grüße

Mave
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: sourcemod Problem

Beitrag von Maverick » Fr Apr 23, 2010 9:41 am

So haben es getestet. sourcemod und Admin Menü gehen net, das heißt auch sämtliche plugins haben keine Funktion.
Neueinrichten von sourcemod hat auch nichts gebracht :cry:

:cry: kein Zombie wechseln mehr möglich :cry:

Hoffe jetzt auf schnelles Update das die Probleme wieder behebt !

Sorry das dieses scheiß Update alles kaputt gemacht hat !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: sourcemod Problem

Beitrag von Maverick » Sa Apr 24, 2010 2:42 am

Hallo zusammen ! :mütz:

Habe Neuigkeiten betreffend der sourcemod Probleme ! :tütü:

Ich habe bis eben gebastelt und muß euch leider mitteilen das jetzt wieder alles
funktioniert wie gehabt ! :froi: :froi: :froi:

Admin Menü geht wieder und die Plugins wie Zombie wechseln auch ! :hurra: :hurra: :hurra:

Wünsche euch viel Spaß beim zocken :komm:

Grüße

Mave

PS: und wehe dem ihr zockt mit mir heute Abend keine Runde, dafür das ich wieder alles gerichtet habe ! :maul:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

boesehexe

Re: sourcemod Problem

Beitrag von boesehexe » Sa Apr 24, 2010 10:51 am

SUPER-MAV !!!!


:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: sourcemod Problem

Beitrag von Maverick » Sa Apr 24, 2010 2:03 pm

boesehexe hat geschrieben:SUPER-MAV !!!!
naja, wäre ich das könnte ich auch bestimmt fliegen^^ :lol:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Pizza
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Re: sourcemod Problem

Beitrag von Pizza » So Apr 25, 2010 1:52 am

Danke für deine Arbeit Mav! :mütz:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: sourcemod Problem

Beitrag von Maverick » Mo Apr 26, 2010 12:22 pm

ähm wenn Server mal etwas Probleme macht bitte nicht über HLSW restarten,
die hängen sich daran erst recht auf dann kann nur Ich oder Jäger was tun !
Probiert einfach mal einen Mapwechsel, dann sollte es eventuell wieder besser sein !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Gesperrt