L4D2 Server nun auf Root verfügbar

alles über Zombies und Survivors
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

L4D2 Server nun auf Root verfügbar

Beitrag von Maverick » Di Mai 18, 2010 1:33 pm

Hallo,

unser lieber Lappen hat sich die Mühe gemacht einen L4D2 Server auf den Root einzurichten. Vielen Dank erstmal von mir !

Desweiteren haben Jäger und ich heute unsere Plugins die wir auch auf den anderen Servern laufen haben eingerichtet.

Bitte testet ihn alle mal auf Herz und Nieren und gebt feedback dazu dann bekommen wir vll auch noch nen 2ten !

Hier nochmal der Beitrag wie ihr auf den Server joinen könnt ! Werde den Beitrag nochmals editieren und den neuen mit einfügen !

Wie joine ich auf den Server

Dann wünsche ich allen viel Spaß auf dem neuen Server !

Bild

Grüße Mav
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: L4D2 Server nun auf Root verfügbar

Beitrag von Maverick » Sa Jul 31, 2010 12:27 pm

Hallöchen,

nun gibt es einen zweiten L4D2 Server auf Root, da ich meine bald abstoßen werde. Somit haben wir wieder genung Platz das alle auf eigenen Servern spielen können !

Das Slotproblem bei connecten aus einer Versus Lobby ist auch behoben ( hoffentlich :on: )

Und hier könnt ihr ihn finden:

Bild

Viel Spaß damit

Euer

Mave
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten