Rocks möchte einen "Abschiedswar"

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Rocks möchte einen "Abschiedswar"

Beitrag von tekkrada » Mo Dez 28, 2009 2:57 pm

So, War ist gelaufen, aber streßfrei ist was anderes ^^
Nachdem sich so langsam alle Spieler eingefunden hatten (gegen 20:30 Uhr) wurde nur noch auf den Painkiller gewartet. Dieser kam aber nicht so dass wir gegen 20:45 Uhr angefangen haben.

Lockdown_nub wurde von einem Server-Crash überschattet (Hack????) Dadurch hatte Whitey kein Bock mehr zu spielen und Mine hatte ihn vertreten. Rocks zeigte sehr gutes Teamplay aber wir haben es geschaukelt (auf dem Screenie fehlen Whiteys und Mines Score).

Bild

Auf lostvillage haben wir dominiert, selbst dann als uns der besoffene Painkiller im TS belästigt hatte :lol: :lol: und wir plötzlich gegen 6 Leute gespielt hatten :lol:

Bild

Dann wollten wir auf unserem War-Server auf dead_end wechseln aber keiner hat diese Map gefunden. Also sind wir auf den Rocks-Server gegangen. Nachdem Pizza das War-Passwort gefühlte 80mal falsch eingegeben hatte und sich im TS beschwert hatte dass er nicht auf den Server kommt (Es liegt nicht an mir :lol: :lol: ) waren wir dann doch vollständig, bis jemand das Tor in dead_end geöffnet hatte. Das Ergebniss war ein Totalabsturz vom Whitey und der Rest musste sich mit 20fps rumplagen. Wir haben uns dann darauf geeinigt das wir diese Map auslassen und wieder zurück auf unseren War-Server gehen.

Die stad_final hatten wir dann 4vs4 gespielt da der Rest keine Lust mehr hatte. Dank einem Metzger in überragender Form haben wir da auch gewonnen. Habe aber leider kein Screenie davon.

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Rocks möchte einen "Abschiedswar"

Beitrag von whitey » Mo Dez 28, 2009 6:17 pm

gut zusammengefasst tekkrada

dead_end ist echt der letzte dreck!!!
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
metzger
Senior Boarder
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 22, 2009 3:51 pm
Wohnort: HH fuhlsbüttel

Re: Rocks möchte einen "Abschiedswar"

Beitrag von metzger » Mo Dez 28, 2009 11:48 pm

hat auf jeden fall spass gehmacht jungs :yeah: und ey ich muss sagen seit dem mein rechner mit der neuen gfk läuft gehts richtig rund bei mir .kein ruckeln kein läggy shit .


8-)

war auf jeden fall spassig :yeah: :hurra:

wan is der nächste war :ninja:

ich hab lusst beckommen noch ein bischen fleisch zu pögeln :devil:

Antworten