Account-Hacking

alles Mögliche ...
Antworten
Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Account-Hacking

Beitrag von FetzenSepp » Mo Jun 01, 2009 10:12 pm

Grüß euch

habe gerade diese nachricht bekommen:

Zur Zeit geht ne fake Nachricht rum, wo erzählt wird, steam feiert Geburtstag und man kann gratis Spiele gewinnen. DAS IST EIN VERSUCH EUREN ACCOUNT ZU HACKEN! Schickt diese Nachricht weiter, an alle in eurer Steam Liste!


also passt a bisserl auf :-)

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Account-Hacking

Beitrag von Oberfeldwebel » Di Jun 02, 2009 7:32 pm

Ja hatte ich auch übers steam chat bekommen von ein den ich nicht kenne der hat mir ne Internet adresse geschikt wo ich anriel Turnament umsonst bekomme :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß

Micha
Bild

Antworten