Entwarnung für Pussycat

alles Mögliche ...
Antworten
Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Entwarnung für Pussycat

Beitrag von Kassa » Mi Jun 17, 2009 12:14 pm

18-facher Katzenmörder gefasst
Rund drei Wochen hielt er die Katzenbesitzer aus Miami in Atem: Der Katzenmörder aus dem Bundesstaat Florida tötete 18 Tiere. Nun hat ihn die Polizei nach eigenen Angaben gefasst. Bei dem Tierquäler handele sich um einen 18-jährigen

:clap: :clap: :clap:

Man, da warst du ja ernsthaft in Gefahr.Anderseits, sollten Kätzchen auch keine Mülltreads eröffnen



:rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Entwarnung für Pussycat

Beitrag von Pussycat » Mi Jun 17, 2009 1:18 pm

Und ich sah mich schon als letzte Muschi… :mrgreen:
Kassa hat geschrieben:Man, da warst du ja ernsthaft in Gefahr.Anderseits, sollten Kätzchen auch keine Mülltreads eröffnen
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, schenkte ich euch diesen Thread, damit ihr endlich wisst, wohin mit euren geistigen Müll.^^

Also, mir hat der Spamthread sehr geholfen! :mrgreen:

Und manchmal verbergen sich sogar wahre Schätze (manche sprechen sogar von Weisheiten) zwischen den Posts. :wink:

Antworten