Darth Vader ist schwul!!!!

alles Mögliche ...
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Darth Vader ist schwul!!!!

Beitrag von Jim Knopf » Do Jun 25, 2009 10:03 am

Liebe Leute, Darth Vader ist schwul!! Viele haben sich das schon lange gedacht, weil alleine seine Bewegungen und sein Outfit etwas "warm" aussehen. Nun ist aber der beweis aufgetaucht. Ein alter original Ausschnitt, der nicht im Film verwendet worden ist. Dort kann man seine "echte" Stimme hören: Er spricht kölsch!! Also hab ich schnell kombiniert, Köln ist eine Hochburg der schwulen. Aber hört und seht selbst. HIER
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Darth Vader ist schwul!!!!

Beitrag von Big Bandit » Do Jun 25, 2009 3:11 pm

Wie geil ist das denn :rofl: :rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap: :rofl:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten