Wo wart Ihr am 11.September 2001?

alles Mögliche ...
Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von FetzenSepp » Fr Sep 11, 2009 6:25 pm

Es soll ja ereignisse geben ,da weiß man immer wo man in diesem moment war oder was man gerade gemacht hat, als man davon erfuhr.Ich ich glaube der 11.September 2001 ist so ein Tag-erzählt doch mal wo wart und was machtet Ihr?

Also Ich war damals bei der Bundeswehr und wir hatten gerade Biwak :plem: -auf grund der anschläge mußten wir nach 10 std wieder zurück in die Kaserne und diese sichern :plem:
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von whitey » Fr Sep 11, 2009 7:49 pm

ich war zu dem zeitpunkt in ner shisha bar

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von raylapa » Fr Sep 11, 2009 7:51 pm

und Du hast dann bestimmt auch zwei Türme gesehen, oder whitey? :na:


ich kam mit meiner Frau vom Einkaufen zurück, unsere Vermieterin (damals ca. 90 Jahre alt) kam uns völlig aufgelöst im Treppenhaus entgegen und meinte dass es Krieg geben würde...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von X-RAY » Fr Sep 11, 2009 8:09 pm

Ich hatte frei und habe im neuen Haus ein Kinderzimmer fertig gemacht...
nach der ersten Meldung kam ich kaum mehr vom TV weg und hab nix mehr geschafft...
ich hab damals schon gesagt, diese Typen haben kein Recht auf irgendeine Anerkennung
oder Verständnis für so einen idiotischen Glauben, ich war ratlos, wie man dem jemals
beikommen soll...anschließend habe ich meine Kinder abgeholt und war froh, mit ihnen
in einem demokratischen geordneten Land zu leben...wie lange wohl noch???
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von Big Bandit » Fr Sep 11, 2009 8:37 pm

Ische war in das Krankenhaus.Blutvergiftung.Dachte zuerst das wäre ein Film,aber nachdem der Bericht auf allen Programmen lief wusste ich es ist Realität.Ich fand es schrecklich und diesen alten Sack haben Sie noch immer nicht
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von raylapa » Fr Sep 11, 2009 8:39 pm

glaub mir, wenn die wirklich wollten, dann hätten die den schon lange erwischt...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von scan » Fr Sep 11, 2009 8:39 pm

Hi

Ich stand damals mit meinem LKW in Hannover sollte da tags über pause machen und schlafen. Nur nach der ersten meldung war nix mehr mit Pause. Habe den ganzen Tag nur noch fern gesehen. Mich hat das besonders bewegt weil ich selbst schon 1997 auf den Türmen war. :-( :-(

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von Kassa » Fr Sep 11, 2009 8:45 pm

das ist doch mal ein beitrag...

ich habe gerade den hof gepflastert und nach den ersten meldungen im radio habe ich auch alles stehen und liegen lassen.

war das erste mal, dass ich n 24 geschaut habe und die meinung von der 90 jährigen frau hatte ich eigentlich auch.
bin den tag nicht mehr von der glotze weg gekommen und als die tage danach immer dieser titel ( enya oder so ) im radio lief bekam man gänsehaut.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von Oberfeldwebel » Fr Sep 11, 2009 9:19 pm

Ich habe Kinder Gehüted Hatte urlaub und alles im TV Mit angeschaut leif bilder gesehn wie die Zweite maschine in den zweiten Turm gedüst ist Hefig sag ich euch :sniff:
Bild

boesehexe

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von boesehexe » Fr Sep 11, 2009 11:05 pm

An dem Tag wollten wir eigentlcih bei meiner Mutter ein Zimmer renovieren aber das wurde nach der ersten nachricht nichts mehr. Habe damals am Stadtrand gewohnt und konnte die Flugzeuge vom Flughafen Schönefeld beim Anflug sehen. War kein gutes Gefühl. Das Lied von Enja konnte ich auch nicht hören das war echt gruselig.


:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
Beespirit
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo Feb 02, 2009 11:25 am
Wohnort: Olfen Nahe Dortmund

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von Beespirit » Fr Sep 11, 2009 11:18 pm

Ich war im Außendienst und hab die letzten Termine gestrichen.
Die Zeitung vom 12.9. hab ich noch.
Und letztes Jahr stand ich vor dem (immernoch) großen Loch in NY... Wahnsinn..

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von MiNe » Sa Sep 12, 2009 12:03 am

Ich war mit meiner Frau in Grömitz an der Ostsee,
wir wollten eingentlich unseren 8. Jahre kennen wir uns Tag genießen!
Wir saßen in einem Caffee als wir die Meldungen Life im TV presentiert bekommen haben.

Ich finde es sehr interessant das sich alle noch so genau erinnern können! :yeah:
Und mir fällt da erade was auf ... wenn wir am 11.09.2001 8 Jahre ... dann sind es heute 16. Jahre :on:
und ich hab nicht daran gedacht :panic: sie aber auch nicht :maul:

Gruß MiNe :hihi:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von tekkrada » Sa Sep 12, 2009 12:15 am

Ich war mir gerade in der Stadt einen Parktikumsplatz suchen, dann noch schnell n Döner geholt und ab nach Hause! Dort sah ich dann wie der erste Turm in Flammen steht und alle noch von einem Unfall ausgegangen sind. Ab da an hb ichs dann im fernsehen verfolgt!

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von H5N1 » Sa Sep 12, 2009 1:27 am

Wir waren auf Malle und wollten nach dem Frühstück zum Pool. Auf dem Weg dahin durchquerten wir den Lobbybereich der Anlage. Dort waren große Bildschirme aufgestellt. Im Vorbeigehen meinte ich noch scherzhaft zu meiner Frau, ob das ein neuer Trailer für einen Kinofilm wäre. Dann habe ich aber gesehen, daß dies eine Liveberichterstattung war! Uns ist dann die Lust am Poolbesuch vergangen und sind auf unser Zimmer gegangen und haben die Berichte auf RTL verfolgt.

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Beitrag von Ruhig Blut » Sa Sep 12, 2009 12:14 pm

Ich war auf der griechischen Insel Kos mit meiner Frau. Irgendwie änderte sich die STimmung, es hieß, etwas furchtbares wäre geschehen, Krieg... Erst am nächsten Tag, als ich die Zeitung kaufte, wurde mir klar, was passiert war.

Komisch war vor allem der Rückflug. Da saß ein Araber, den jeder beim Einsteigen genau ins Visier genommen hat.

Gruß Ruhig Blut

Antworten