Die Rente ist sicher !!???

alles Mögliche ...
Antworten
Pizza
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Die Rente ist sicher !!???

Beitrag von Pizza » Mi Okt 14, 2009 3:13 am

Ok, kompliziertes Thema aber vielleicht finden sich ja ein paar intressierte im Forum die sich dafür intressieren...

Als ich mich um meine Privatrente kümmerte und mich etwas durch google gegoogelt habe bin ich auf diese Reportage gestossen.
Ich möchte jetzt hier keine Meinung von mir kundtun sondern einfach mal darauf hinweisen....



Gruss
Pizza

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Rente ist sicher !!???

Beitrag von Jim Knopf » Mi Okt 14, 2009 8:39 am

Oh Mann! Soll das eine Satire sein? Irgendwie scheint mir das Propaganda Fernsehen. Ich glaube Pizza, du solltest mal mit jemandem sprechen, der sich da auskennt! (nicht mit mir :mrgreen: )
Soviel Unsinn auf einem Haufen hab ich ja noch nie gehört. Da wird ja vieles gar nicht gesagt und unter den Teppich gekehrt. Und wenn man Nobby hört, dann will man eigentlich sofort Granaten schmeissen. Lass dich von sowas nicht bekloppt machen. Such dir einen kompetenten Ansprechpartner und lass dir mal die wirklichen Vor- und Nachteile von privater und gesetzlicher Rente erklären. Den Leuten Angst zu machen, die privaten Versicherer würden Pleite gehen und dann ist die Kohle wech, echt unter aller Sau!!!!!!



By the way, schau dir mal die Doku "Der Fall Deutschland" an und höre mal, was da von der gesetzlichen Rente und deren Entstehung gesagt wird!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Die Rente ist sicher !!???

Beitrag von H5N1 » Mi Okt 14, 2009 11:11 pm

Pizza, hör auf Wilhelm! Was meinst Du, warum der schon mit den paar Jahren Rentner ist!? :mrgreen:

Antworten