die Babys !

alles Mögliche ...
Antworten
Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

die Babys !

Beitrag von funny bad Wolf » Sa Dez 12, 2009 12:06 am

so ihr lieben - heut war ich mit meiner Freundin beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung , der Blutdruck war erhöht und Eiweiss im Urin also Verdacht auf eine Praeeklampsie zu deutsch Schwangerschaftsvergiftung
aber das klingt drastischer als es ist - im Moment - nun liegt meine bessere Hälfte im Inselspital Bern also Uniklinik, da kann man schnell und bestens reagieren wenn etwas nicht gut ist. Die Babys sind lt. Aussagen der Ärzte in hervorragendem Zustand den geht es bestens , aber bei meiner gutsten müssen sich die Werte stabilisieren sonst müssen die Kleinen ihr Nest vorzeitig verlassen und eher auf diese schnöde Welt kommen.
Soll aber kein Problem sein lt. Ärzteschaft und Hebammen. Aber besser ist es wenn sie noch 2 oder 3 Wochen in ihrem Nestchen bleiben dürften . UND JETZT KOMMTS ! :o
wer von euch ab und zu betet der darf das jetzt bitte gern tun für die Cindy und die lieben Babys - merkt ja niemand wenn ihrs tut - aber ich wäre euch sehr zu Dank verbunden.
Dankeschön bis zum nächsten Aufeinandertreffen .
mit lieben Grüssen Sten :massa:

( bei dieser Art Erkrankung kommt es dazu das die Plazenta oder Mutterkuchen irgendwo insuffizient also durchlässig wird irgendwo und das wirkt sich dann nicht positiv auf die Mutter aus ...)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: die Babys !

Beitrag von Kuni » Sa Dez 12, 2009 12:10 pm

Hallo Wölfchen,

wir drücken Dir und Deiner Familie die Daumen
und wünschen alles erdenklich Gute,
insbesondere "Gute Besserung".

Kuni und Eifelfeger

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: die Babys !

Beitrag von Kassa » Sa Dez 12, 2009 1:06 pm

hallo sten,

das klingt ja erst einmal bescheiden aber tröste dich, der frauenarzt meiner holden hat ihr damals ( oh wie das klingt) nach 3 monaten einen drohenden " Spätabort" bescheinigt.

war für uns der absolute horror ist aber zum glück alles gut gelaufen.

heute ist der kerl 13, 1,80 m groß und hat ein ganz schön ausgeprägtes selbstbewusstsein ( von wem er das wohl hat ? ).

es geht auch bei euch auf alle fälle gut, da wir die daumen drücken und alles beste wünschen

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: die Babys !

Beitrag von Big Bandit » Sa Dez 12, 2009 2:34 pm

Auch der Opa wird für die drei die Daumen drücken.Ist fast das gleiche wie beten.
Kopf hoch alter Sack,alles wird gut :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: die Babys !

Beitrag von LokLeipzig » So Dez 13, 2009 5:18 pm

Hi , Wölfchen

es wird alles gut werden wie du weisst hab ich ja auch zwillinge es ist einfach keine einfache Schwangerschaft meien Frau hatte auch zukämpfen mit ihren Leberwerten und die naja einer hatte die Nabelschnurr um den Hals gewickelt der andere wurde nur über eine Ader versorgt (normal sind es zwei) man sagte uns auch es könnte behindert sein!!!

Aber es ist alles gut ausgegangen Frau und Kids sind heut wohl auf !!! Manchmal könnte ich sie aber wieder rein schieben die kleinen Teufel^^.

Ich drück dir die und deiner Frau die Daumen alle wird gut!!!


Gruss Loki
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Antworten