Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

alles Mögliche ...
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Beitrag von Dirty Harry » Fr Jul 01, 2011 6:07 pm

Hallo,

warum steht das Länderkennzeichen eigentlich davor. Ist doch eigentlich überflüssig, oder? :? :? :?
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Beitrag von H5N1 » Fr Jul 01, 2011 6:15 pm

Das ist der neue Clantag für alle Spieler aus Deutschland.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Beitrag von Maverick » Fr Jul 01, 2011 8:23 pm

Es kam immer wieder die Frage auf woher die Spieler kommen speziell wenn es darum geht wenn man jemand ansprechen will weil er was verbrochen hat.

Des öfteren gab es dadurch Kommunikationsschwierigkeiten und es folgte ein Kick oder sogar Bann. Daraufhin wurde dieses Plugin aufgespielt damit jeder
Admin sehen kann welch Sprache gesprochen wird von dem Überltäter.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Beitrag von H5N1 » Sa Jul 02, 2011 2:39 am

Ich finde die automatische Umbenennung bzgl. des vorgestellten Tags sehr unglücklich.

Ich bin gegen diese Art von Automatismus!!!!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Beitrag von Dirty Harry » So Jul 03, 2011 6:29 pm

Maverick hat geschrieben:Es kam immer wieder die Frage auf woher die Spieler kommen speziell wenn es darum geht wenn man jemand ansprechen will weil er was verbrochen hat.

Des öfteren gab es dadurch Kommunikationsschwierigkeiten und es folgte ein Kick oder sogar Bann. Daraufhin wurde dieses Plugin aufgespielt damit jeder
Admin sehen kann welch Sprache gesprochen wird von dem Überltäter.
Aber man muss doch das Länderkennzeichen selbst eingeben, oder auch nicht :?

Was bringt einem denn die Info, jemand stammt aus .... welchem Land auch immer. Wenn er/sie sich nicht benimmt, dann weg.
Oder spricht einer der JKALer alle Sprachen?
Ich finde das Länderkennzeichen verdirbt ein wenig unseren Clan Tag.
Mir persönlich ist es egal woher die Leute kommen.
:abs: :abs: :abs:
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Beitrag von Kassa » Mo Jul 04, 2011 3:16 pm

ok, es sieht schon etwas doof aus :jawoll:

aber es macht schon sinn ohne lange herum zu suchen zu wissen, woher die leute kommen.

sonst erklärste den russen, deren nickname eher deutsch klingt permanent die regeln, bekommst schließlich schaum vor den mund und schmeisst sie raus :uk:

und der typ hat dich gar nicht verstanden. :mrgreen:


p.s. wenn es nicht durch ein zwei klicks im adminmenue funktioniert...
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten