Hut ab vor diesen Fans

alles Mögliche ...
Antworten
Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Hut ab vor diesen Fans

Beitrag von Bolzen » Sa Mär 10, 2012 2:35 pm

Der schwarz-gelbe Wahnsinn ist perfekt.
Die Fans von Dynamo Dresden haben für eine Sensation im deutschen Fußball gesorgt.
Das Stadion ist praktisch ausverkauft,bis gestern abend waren 28169 "Geistertickets" verkauft.
(Dynamo ist vom DFB für ein spiel ohne Zuschauer verdonnert worden)

Bild

Nachtrag:
Am Samstag kurz vor halb 8 am Abend war es soweit: Im Online-Shop des Dynamo-Fanshops wurde das 32.066te „Geisterticket“ geordert. Damit ist die reale Kapazität des „glücksgas stadions“ erreicht, die Bude ist voll, der Fußballsport erlebt mit dem Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem FC Ingolstadt 04 sein erstes ausverkauftes „Geisterspiel“. Sensationell! Danke, Dynamo-Fans! „Über die Woche deutete sich dieser Moment immer mehr an, trotzdem kann ich es kaum glauben“, sagte Präsident Andreas Ritter. „Dass die Aktion eine solche Welle der Unterstützung auslösen würde, konnte niemand ahnen. Unsere unglaublichen Fans haben sie erst auf den Weg gebracht und sie dann immer größer werden lassen. Zudem ist der virtuelle Gästeblock voll mit Sympathisanten aus ganz Deutschland und aller Welt. Das berührt mich und uns alle bei der SG Dynamo Dresden ungemein.“
(Quelle:http://www.dynamo-dresden.de)

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hut ab vor diesen Fans

Beitrag von Bolzen » Di Apr 17, 2012 11:02 am

und ich mußte wieder arbeiten :wb:


Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hut ab vor diesen Fans

Beitrag von H5N1 » Di Apr 17, 2012 6:52 pm

Der Sieg war verdient. Ich habe mir das Spiel angeguckt. Ist schon erstaunlich, was für eine bescheidene Rückrunde die Fortuna hinlegt. Ein Kumpel (F95-Anhänger) von mir hätte faßt geheult :cry: ==> rofl
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten