eure Schreibtische

alles Mögliche ...
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

eure Schreibtische

Beitrag von whitey » So Mai 06, 2012 6:26 pm

Hey Leute,

ich habe in den letzten Tagen einige Fotos von Arbeits bzw. Gamingplätzen/Schreibtischen gesehen
und finde das ganze äußerst interessant bzw. lustig

da heutzutage ja so gut wie jeder ne Digicam bzw. ein Smartphone hat,
ist es ja auch kein großer Aufwand mal seinen Schreibtisch zu fotografieren und hier hochzuladen :)

ich fang gleich mal an

Bild
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: eure Schreibtische

Beitrag von Maverick » So Mai 06, 2012 6:33 pm

pffffffffffffffff wenn ich meinen Schreibtisch poste fängst Du vor Neid an zu :cry: :lol:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: eure Schreibtische

Beitrag von whitey » So Mai 06, 2012 6:38 pm

geht doch nicht um neid

wenn 10 gepostet sind .. poste ich den von method ;) xD

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: eure Schreibtische

Beitrag von Maverick » So Mai 06, 2012 6:44 pm

soso..... muß erstmal heme fahren das ich ein Foto knippsen kann
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: eure Schreibtische

Beitrag von Kassa » Do Mai 10, 2012 8:37 pm

originelle idee für einen beitrag- whitey

leider zig mal gelesen aber keine oder kaum antworten :on: :cry:

daher starte ich erneut einen apell:

versetzt euch mal in die lage des verfassers...

man schreibt einen lustigen, interessanten oder wichtigen beitrag, den viele lesen ( manche vielleicht öfter, um zu begreifen :wech: ;-) )

aber kaum einer antwortet oder läßt den verfasser wissen, was er von dem beitrag hält

helft doch alle wieder etwas mit, das forum zu beleben
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: eure Schreibtische

Beitrag von H5N1 » Do Mai 10, 2012 8:44 pm

so originell ist die idee nun auch nicht. diesen thread gibt es fast in jedem daddel-forum. und ich würde eh nur dieses bild posten:

Bild

P.S.: außerdem meine ich mich zu erinnern, daß wir so einen thread irgendwo schon haben (oder war es doch woanders...? :? )
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: eure Schreibtische

Beitrag von whitey » Fr Mai 11, 2012 2:59 pm

wenn es einen (mir unbekannten) thread zu diesem thema in unserem forum gibt, bitte ich um entschuldigung
natürlich habe ich mit diesem thread das rad nicht neu erfunden, denke aber es gibt in so vielen foren deartige threads weil es einfach interessant bzw. lustig ist.
und ich weiß genau der ein oder andere von euch hat nen "ungewöhnlichen" schreibtisch

btw. das bild ist kult :)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: eure Schreibtische

Beitrag von Pussycat » Fr Mai 11, 2012 3:46 pm

Was ich noch loswerden wollte: ich finde es auch eine bodenlose Frechheit diesen Thread ins Leben gerufen zu haben, überall nur noch diese "Zeigt her eure Arbeitsplätze" Threads und außerdem nutzt erst mal die Suchfunktion... :komm:

Gut, solange die JKAL'ler noch überlegen, ob sie den Thread hier unterstützten, boykottieren, verspotten oder gar bannen äh schließen sollen, springe ich mal als SFC'ler in die Bresche. :bier:

Wie ihr schön im Folgenden sehen könnt, bevorzuge ich eher den schlichten und aufgeräumten Schreibtisch:

Bild

Bild

Im Büro sieht's dafür umso schlimmer aus. ;-)

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: eure Schreibtische

Beitrag von OTTS-Nogly » Mi Mai 16, 2012 9:23 pm

Bild
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: eure Schreibtische

Beitrag von H5N1 » Do Mai 17, 2012 12:14 am

jo, alles klar hartmut, seit wann spielst du flugsimulationen. die geduld hast du doch gar nicht :lol:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: eure Schreibtische

Beitrag von OTTS-Nogly » Mo Mai 28, 2012 11:49 am

H5N1 hat geschrieben:jo, alles klar hartmut, seit wann spielst du flugsimulationen. die geduld hast du doch gar nicht :lol:
das foto ist von einer lan party 2006 du hirsch und descent wird jährlich seit 2001 bis heute auf lans gedaddelt und ich bin seit 2004 dabei! :lol: :bier:
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: eure Schreibtische

Beitrag von Gruftschwein » Mi Jun 27, 2012 8:10 am

Ihr Luschen, so muss ein Arbeitsplatz aussehen:
Bild

Edit H5N1: habe den link mal repariert
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: eure Schreibtische

Beitrag von H5N1 » Mi Jun 27, 2012 10:27 am

steam.exe fehlt auf dem desktop !? :jawoll:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

boesehexe

Re: eure Schreibtische

Beitrag von boesehexe » Mi Jun 27, 2012 11:40 am

H5N1 hat geschrieben:steam.exe fehlt auf dem desktop !? :jawoll:

neeeee der soll was lernen und nicht zocken ^^


*duckundrennweg*

:bussi: :hex:

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: eure Schreibtische

Beitrag von Gruftschwein » Mi Jun 27, 2012 1:00 pm

@ H5

dat sind keine Hochleistungsrechner, dat sind alte P4´s mit 2,5 Ghz und 1 Gig Ram ;-)

Und auf dem Obersten läuft Windows 2008 Server R2, da gibbet kein Direct X drauf ^^


@ :hex: RENN :mmaul: :maul: :mmaul:
Zuletzt geändert von Gruftschwein am Sa Jun 30, 2012 6:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten