Ich will auch mal auf den Putz hauen

alles Mögliche ...
R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von R1z1 » Fr Mär 15, 2013 1:36 pm

Ich bekomme die kabelfritzbox von Unitymedia,hatte vergessen diese beim bestellvorgang gratis mitzubestellen,daher wird mir diese(fritzbox 6320) kostenlos nachgeliefert. Das Spielen jetzt ist ein traum,bleibe nicht dauernd irgendwo hängen wo nix ist und ich treffe deutlich besser als vorher. :-)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von X-RAY » Sa Mär 16, 2013 6:49 pm

lol - wtf testserver... ich habe 16-er Flat und noch nie so ein Messergebnis gehabt ...

also fürn ar... :on:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von R1z1 » Mi Mär 20, 2013 12:34 pm

Fritzbox da,nun sind es 50 mbit :-)
Bild
Bild
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von tekkrada » Mi Mär 20, 2013 2:48 pm

Nachdem ihr mit eurem Schwanzvergleich fertig seid, kommt doch mal in den tiefsten Osten.... :P :P
Da lernt ihr Geschwindigkeit noch zu schätzen, wenn max 6000 anliegt :lol: :lol:

:bb:

PS: Mal was zu lachen :-D
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Jim Knopf » Mi Mär 20, 2013 3:04 pm

Da hast aber beim Test geschummelt. Server 300 KM weg zählt nicht. :hihi: Änder mal den Server auf eine Entfernung von max 50 - 70 km und dann mach noch mal. Und geh mit dem Fuß von der Leitung runter!!!!! :mrgreen:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von tekkrada » Mi Mär 20, 2013 3:56 pm

Ne dass ist nur mit nem UMTS-Stick gemacht.... der Server steht so nah, den kann ich fast mit bloßem Auge sehen :lol:
Nur der Einwahl-Server des UMTS-Stickes ist irgendwo in Hessen :-D

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Jim Knopf » Mi Mär 20, 2013 7:33 pm

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Maverick » Di Mär 26, 2013 10:49 pm

Bild



Wenigstens einen vernünftigen Ping wenn ich schon nicht mnit auf den Putz hauen kann :lol:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten