Ich will auch mal auf den Putz hauen

alles Mögliche ...
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Jim Knopf » Mo Mär 11, 2013 11:19 pm

Hehe :yeah: :yeah: :yeah:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Maverick » Di Mär 12, 2013 8:35 am

Wo zwickt es denn? In der Hose rofl
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Lars Vegas » Di Mär 12, 2013 8:53 am

nicht von schlechten Eltern :o
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von whitey » Di Mär 12, 2013 9:13 am

ich sag ja Unitymedia ist nicht so schlecht wie viele behaupten
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Jim Knopf » Di Mär 12, 2013 9:39 am

Bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren. (is ja auch erst seit 5 Tagen) Aber mal im Ernst; ich zahl weniger als vorher, hab 6 Monate kostenlos, 50000 sollte ich haben und hab leicht drüber, (vorher hatte ich 16 und es kamen nur 12 an), Router dazu, was will man mehr? Und von Unitymedia hab ich eher weniger schlechtes gehört, mehr von 1und1 und Vodafone. Das soll angeblich auch daran liegen, das Unity eigene Leitungen hat. Ob das stimmt weiss ich nich, mir hat man gesagt
Wenn mal eine Störung ist, dann sind wir das und kein anderer!
Und was die Geschwindigkeit angeht, ich hab beim Kumpel das 100000er getestet. Viel Unterschied merkt man nicht und mal ehrlich, wer braucht das?
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Mär 12, 2013 10:10 am

auch das ist wieder ortsabhängig!
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von R1z1 » Di Mär 12, 2013 12:16 pm

Da ich eben den anruf von vodafone bekommen habe,das sie meine (fristlose) kündigung zum 9.4.13 hin aktzeptieren,bin ich ab nächste woche auch mit ner 50000er leitung dabei,mal sehen,hoffe meine laggs sind dann vergangenheit. Hatte seit 17.1.13 fette laggs und aufgrund der grossraum störung welche diese verursacht,lässt mich vodafone aus dem vertrag,das heisst schon was.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Pussycat » Do Mär 14, 2013 9:13 am

@Jim Knopf:

Ich kann zwar mit deinen Download und Upload Geschwindigkeiten nicht mithalten, dafür ist mein Ping konkurrenzlos. :P

Ansonsten kann ich Kabel und im speziellen Kabel BW nur empfehlen. Nach meiner Erfahrung kommt es bei HL² ausschließlich auf den Ping an. Am Anfang stand mir nur eine abgespeckte Kabel-Leitung mit lediglich 2 MBit/s zur Verfügung, mit der ich genauso gut HL² spielen konnte wie jetzt mit den 32 MBit/s.
Zuletzt geändert von Pussycat am Do Mär 14, 2013 9:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Pussycat » Do Mär 14, 2013 9:23 am

Hmm, im "Profil" unter "Signatur ändern" wird meine Signatur von "speedtest.net" angezeigt.

Irgendwie ist das bei uns wesentlich einfacher. Kann mir jemand von euch helfen?

Sry, ich hab den Spam-Thread auf die Schnelle nicht gefunden.

Edit: vielen Dank, whitey! Zu viele Häkchen für mich!
Zuletzt geändert von Pussycat am Do Mär 14, 2013 9:35 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von whitey » Do Mär 14, 2013 9:26 am

hi pussy du musst beim posten eines threads unten den haken bei "signatur anhängen" setzen

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Jim Knopf » Do Mär 14, 2013 9:33 am

@Pussy, mein echter Internetping war immer zwischen 13 und 20!!! Das hatte bei uns kaum jemand. Trotzdem war es besonders in letzter Zeit für mich fast unspielbar. Also ist der Ping alleine nicht nur entscheidend.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von H5N1 » Do Mär 14, 2013 9:55 am

genau, ab und zu sollte man auch die kekskrümel unter den tasten wegsaugen... 8-)
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von Maverick » Do Mär 14, 2013 1:31 pm

rofl
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von R1z1 » Fr Mär 15, 2013 12:00 am

So,neuer Anbieter,siehe Signatur. Hoffe der Download wird besser wenn die Fritzbox kommt,zurzeit hängt das normale Modem von Unity dran.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Beitrag von whitey » Fr Mär 15, 2013 9:35 am

ähm rizi bist du dir sicher dass du deine fritzbox dafür verwenden kannst? unitymedia speichert nämlich die logins auf den jeweiligen geräten.
ob die die Nutzerdaten rausgeben weiß ich nicht

aber sieht doch schonmal wesentlich besser aus als vorher :)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Antworten