TF2 Serverprobleme hier rein

Alles rund um Team Fortress
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

TF2 Serverprobleme hier rein

Beitrag von Maverick » Sa Aug 21, 2010 8:01 pm

wenn es Probleme mit dem TF2 Server gibt, sprich z.B. beim connecten die Anzeige Serverversion wäre älter, oder andere Probleme bitte hier rein posten !

thx

Mav :mütz:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: TF2 Serverprobleme hier rein

Beitrag von Kassa » So Aug 22, 2010 12:40 pm

gute idee mav ! :yeah:

scheint ja immer mal wieder probleme zu geben. letztens hatte backdraft auch wieder probs- entweder ingamechat oder ts aber beides funzt nicht. er hat aber gemeint es läge an seiner sch... dsl leitung.

wäre gut zu wissen, ob die oft angezeigten neuen client versionen funzen oder man lieber nicht aktualisieren sollte.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten