Last Man Standing Server

Hier kommt alles rein rund um das Last-Man-Standing Turnier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Last Man Standing Server

Beitrag von Maverick » Mi Feb 02, 2011 8:35 pm

Hallo zusammen,

ich habe für das LMS (Last Man Standing) Turnier zwei Server aufgesetzt die komplett gleich eingerichtet sind!
Die Server sind beide mit einem Passwort ausgestattet das nennt sich "turnier". Würde mich freuen wenn mal ein
paar Leute die Server antesten wie sie laufen!

Finden könnt ihr die Server unter 188.40.60.9:28140 und 188.40.60.9:28150

Bild

Bild

Über ein Feedback eurerseits würde ich mich freuen!

Grüßle

PS: Mapwünsche bitte äußern sind zur Zeit nur Standard Maps drauf damit ihr auch mal was anderes zum Testen habt!

Mav
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Last Man Standing Server

Beitrag von tekkrada » Mi Feb 02, 2011 10:03 pm

Ähm... weiß nicht obs daran liegt... aber einige hatten heute vereinzelt hohe Pings. Bei Kassa und Bolzen war es auf dem alte Leute Server und bei mir auf dem Killboxserver (und ich hatte nix im Hintergrund laufen).

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Last Man Standing Server

Beitrag von Maverick » Mi Feb 02, 2011 11:04 pm

die Pings waren auf allen Servern... vll schlechte Anbindung ans Netz gehabt das Serverli! Mittlerweile hat es sich beruhigt!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Last Man Standing Server

Beitrag von tekkrada » Do Feb 03, 2011 8:58 am

Achso die Mapliste findest du hier: viewtopic.php?f=85&t=4413

Eventuell kommen da dieses Jahr noch ein paar Maps dazu, muss mal rumfragen was sonst noch gerne gespielt wird.

Gesperrt