3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Hier kommt alles rein rund um das Last-Man-Standing Turnier!
tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von tekkrada » So Feb 12, 2012 10:44 pm

Hier mal die Demo vom Finale aus Sicht von Nanny: http://ul.to/y4aevphj

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » So Feb 12, 2012 10:45 pm

btw. hatte tekka nen crash und hat ungefähr 4-5 minuten garnicht spielen können, ist dann unglücklich und knapp ausgeschieden
respekt an dieser stelle für seinen sportsgeist ^^

oftmals entscheidet halt die map wer weiterkommt :)

es war definitiv wieder sehr unterhaltsam und gut organisiert!

glückwunsch an noname für den 3ten und anderson für den zweiten platz!
Zuletzt geändert von whitey am So Feb 12, 2012 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

boesehexe

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von boesehexe » So Feb 12, 2012 10:49 pm

Glückwunsch an die drei ....... :bier:


thx an die super organisation, :komm:
hat viel Spaß gemacht....
nächstesmal wird mehr geübt und auch wieder die Voodopuppen verhext^^......


Hex hex :hex:

-=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Fresh Boarder
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 04, 2010 8:14 pm

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1 » So Feb 12, 2012 10:55 pm

Gratuliere ebenfalls zu diesem tollen Event.

Weiter so. Hat wie immer Spass gemacht 8-)

Gratulation an alle Teilnehmer. Ziel fürs nächste Jahr sollte sein das ihr euren, bei diesem Turnier erreichten Platz, verbessert :yeah:

gg@all
Nanny wp

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von noname » So Feb 12, 2012 11:00 pm

Hat Spass gemacht :)

Glückwunsch an Nanny und Anderson.

@ Pussycat, nun sind wir quit, beim letzten Turnier wars bei mir dm_balcony ;-)

Benutzeravatar
The Nanny
Fresh Boarder
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 13, 2011 1:17 pm

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von The Nanny » So Feb 12, 2012 11:10 pm

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Außer dass die Hitboxen dermaßen verzogen waren war es doch ganz gut.
Sonst war das Tunier wieder super organisiert.

@ Anderson: Hast dich gut geschlagen, aber auf der Killbox, was war da los ??
@ Pussycat : Ich hatte dich eigentlich mit im Halbfinale erwartet. Wollten doch eine Revanche wegen letztem Jahr mit deinen Chilimaultaschen ;)
Zuletzt geändert von The Nanny am So Feb 12, 2012 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Reini » So Feb 12, 2012 11:22 pm

nochmals danke. hat wirklich riesen fun gemacht :yeah: . werde nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein :komm: :komm:
die organisation war echt klasse. bis zum nächsten mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ihr seid die besten



LG REINI.............

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von tekkrada » Mo Feb 13, 2012 8:39 am

Anscheinend war gestern zwischendurch der VAC-Schutz auf dem Server ausgeschaltet. Ich bitte dies zu entschuldigen! Auf unserem Killbox- und auf unserem Memberserver war das gleiche, ebenfalls auf ein paar anderen Servern in meiner Favoritenliste. Hing wohl mit der Steam-Downtime gestern zusammen!

Anbei die Urkunden :lol:
Dateianhänge
noname.jpeg
anderson.jpeg
nanny.jpeg

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Pussycat » Mo Feb 13, 2012 10:04 am

Tja, was soll ich sagen, Pech gehabt.

Ich bin zu flapsig in das Spiel gegangen, ungefähr in der Mitte des Spiels sah ich mich im oberen Mittelfeld und ging es fortan lockerer an - ein großer Fehler wie sich im Nachhinein herausstellte.^^

Nichtsdestotrotz hat es riesigen Spaß gemacht und es war m. W. noch nie so eng. Nur das Finale muss ja grausam gewesen sein, oder Anderson war einfach nur unheimlich höflich. :P

Ansonsten plädiere ich dafür, keine Killboxen mehr zuzulassen. :mrgreen:

Ein ganz großes Lob an die Orga!!!

Mit euch Jungs im TS ist es immer wieder schön...

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Feb 17, 2012 10:36 am

Danke für die Organisation, hat Riesenspaß gemacht, gegen die Gegner hatte ich keine Chance, meine schlechte Mapvorbereitung tat ihr übriges, alle haben verdient gewonnen!

Gruß RB

Antworten