Regeln für das Last-Man-Standing Turnier

Hier kommt alles rein rund um das Last-Man-Standing Turnier!
Antworten
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Regeln für das Last-Man-Standing Turnier

Beitrag von whitey » Sa Jan 26, 2013 7:13 pm

Regelwerk des Last-Man-Standing Turniers
Timelimit 15 Minuten und Fraglimit 40 Kills.
Der jeweils letzte in einer Runde (Map) scheidet aus (ihr dürft trotzdem noch spectaten und im TS bleiben ;) )
• Spawnkills sind erlaubt!!! Spawncamping ist unerwünscht!
• Generelles Teamplay ist verboten, das Turnier wird im normalen Deathmatch-Modus gespielt (heißt auch die Spielfigur Combine/ Rebell ist für euch frei wählbar)
• Falls ihr Minen oder die RPG findet, dürft ihr sie auch gerne benutzen ;)
• Das Nutzen von Scripten, Cheats, Hacks und ähnlichen unsportlichen Hilfsmitteln ist nicht gestattet!
Sämtliche Runden werden per SourceTV aufgezeichnet - fair play

••• es wäre wünschenswert wenn alle Teilnehmer ins Teamspeak kommen würden
zur Not kann man sich während der Runden ja muten, es erleichtert einfach die Kommunikation ;)


Das Regelwerk stammt von Tekkrada ich habe es dreist etwas erweitert & verändert

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Regeln für das Last-Man-Standing Turnier

Beitrag von Reini » Mo Jan 28, 2013 2:45 pm

moin.
ich würde sagen das wir es auch wieder so machen wie letztes jahr. keine gäste im spectate.

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: Regeln für das Last-Man-Standing Turnier

Beitrag von noname » Mo Feb 04, 2013 9:16 pm


Antworten