4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Hier kommt alles rein rund um das Last-Man-Standing Turnier!
DenniS
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 08, 2011 10:12 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von DenniS » Di Feb 19, 2013 12:00 am

Find ich auf jedenfall gut. Liebe einfach so kleine Tuniere und macht mir haltnen reisen Spass wenn soviel Leute aus verschiedenen clans zusammen kommen :)

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » Do Feb 21, 2013 7:43 pm

Also aufgrund der nachfrage, können alle ausgeschiedenen am kommenden Sonntag
an einer "Trostrunde" teilnehmen, gespielt werden die Maps aus dem Finalpool.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von tekkrada » Fr Feb 22, 2013 1:16 pm

Hej finde ich toll dass das Turnier fortgesetzt wird :yeah: Und Respekt an Whitey für die tolle Organisation, ich hatte von den drei ersten Turnieren echt schon fast grau Haare bekommen können :lol: :lol:

Zu der unterschiedlichen Spielstärke: Bei so einem offenen Turnier ist es natürlich schwer für ausgeglichene Gruppen zu sorgen. Ich hatte damals die Teilnehmer in 3 verschiedene "Stärke"-Gruppen eingeteilt und diese jeweils gleichmäßig in die beiden Gruppen aufgeteilt. Ändert natürlich nichts an der Tatsache dass die vermeintlich schwächeren Spieler zeitig ausscheiden.
Wenn man in Zukunft so etwas verhindern möchte, dann kann man das Turnier ja nur für JKAL + SFC & Friends einteilen, so war meine Idee damals, wenn ich heute noch aktiv wäre.

Ansonsten GG an Alle wir sehen uns :bb:

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » So Feb 24, 2013 9:53 pm

@Tekkrada du hast ja die Vorarbeit geleistet, da kann man es nicht sterben lassen :) ohne dich gäbe es kein LMS-Turnier


Hier die Screenshots aus den Finalrunden

1. Biohazard
Ausgeschieden : Bolzen (JKaL)
Bild

Nach der ersten Karte haben wir den Gameserver gewechselt, es gab bei vielen Teilnehmern enorme Lagprobleme
TheNanny lud kurzerhand die Karten hoch und passte die Einstellungen auf dem Server an - thx


2. matar
Ausgeschieden: Paulchen
Bild

3. killbox_kbh2
Ausgeschieden: Opa Big Bandit (JKaL)
Bild
4. lockdown
Ausgeschieden: r1z1 (SFC)
Bild
5. lostarena
Ausgeschieden: Reini (JKaL)
Bild
6. lostvillage
Ausgeschieden: whitey (JKaL)
Bild

7. Map und damit Halbfinale: lockdown_nub
Bild
Ausgeschieden: ℓσ!ק1O4³ (ONE) 3. Platz

8. Map und damit Finale: 7hour
Platz 2 geht an Levin (ONE)
der Gewinner (nach einem Finale auf wirklich hohem Niveau) ist zum dritten mal in Folge: The Nanny (ONE)

Bild

Die Plätze:
  1. The Nanny (ONE)
  2. Levin (ONE)
  3. ℓσ!ק1O4³ (ONE)
  4. whitey (JKAL)
  5. Reini (JKAL)
  6. r1z1 (SFC)
  7. Opa Big Bandit (JKAL)
  8. Paulchen
  9. Bolzen (JKAL)
  10. H5N1 (JKAL)
oftmals entscheidet die Map und das Glück übers weiterkommen, mir hat es wie immer einen heiden Spaß gemacht :)

Good Game
:) Danke fürs mitmachen und mithelfen - hat Spaß gemacht

die Demos aus den Finalrunden gibt es hier:
http://www.one-clan.de/demoslms.rar
Zuletzt geändert von whitey am Fr Mär 08, 2013 2:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Big Bandit » Mo Feb 25, 2013 5:10 pm

Ich fand es auch SUPER.
Einen riesen Dank an Whitey und an die Jungs von One für den Server
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Reini » Mo Feb 25, 2013 7:27 pm

hätte ich nicht besser sagen können. hat spass gemacht wie sau. :yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » Fr Mär 08, 2013 11:12 am

hier nun endlich die Urkunden :)

Bild

Bild

Bild

:hl2:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Antworten