Seite 1 von 2

4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Fr Feb 15, 2013 6:38 pm
von whitey
Das Turnier wurde soeben beendet, der diesjährige Sieger ist zum dritten mal in Folge The Nanny von ONE - Gratulation - ein schöner Hattrick

Die Plätze:
  1. The Nanny (ONE)
  2. Levin (ONE)
  3. ℓσ!ק1O4³ (ONE)
  4. whitey (JKAL)
  5. Reini (JKAL)
  6. r1z1 (SFC)
  7. Opa Big Bandit (JKAL)
  8. Paulchen
  9. Bolzen (JKAL)
  10. H5N1 (JKAL)
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren an dieser Stelle recht herzlich - ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen :)


Bild

Good Game


ein besonderen Dank an die Admins und Helfer besonders an Maverick & H5N1 und alle anderen die so tüchtig geholfen haben
es ist immer gut die beste Community hinter sich zu haben :rulez:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: So Feb 17, 2013 9:30 pm
von whitey
Anderson, 3apr, VEX-Nogly und Pussycat konnten aus privaten Gründen nicht antreten bzw. waren leider verhindert.Gurki spielte als Ersatz für Anderson.

1. dust2_crazy
ausgeschieden: Gurki
Bild
2. al_queda
ausgeschieden: Jim Knopf
Bild
3. balcony
ausgeschieden: Lacky
Bild
4. pendamenopet
ausgeschieden: DenniS
Bild
5. killbox_kbh1
ausgeschieden: Paulchen
Bild

übrig aus Gruppe A sind:
r1z1 (SFC)
whitey (JKAL)
Bolzen (JKAL)
Noname
Levin (ONE)

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: So Feb 17, 2013 9:31 pm
von H5N1
Platzhalter Gruppe A:



Ergebnisse Gruppe B:
Bild
1. Runde ist Clawfinger ausgeschieden

Bild
2. Runde ist Scan ausgeschieden

Bild
3. Runde ist Wildcat ausgeschieden

Bild
4. Runde ist Eddi ausgeschieden

Bild
5. Runde ist H5N1 ausgeschieden

Damit sind von Gruppe B im Finale:
- The Nanny
- Lolipop
- Reini
- Opa

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: So Feb 17, 2013 10:23 pm
von Pussycat
Ich war noch bei meiner pflegebedürftigen Oma und konnte leider nicht früher weg.

Wirklich schade, ich hätte sehr, sehr gerne mitgespielt.

Wünsche allen, die weiterkommen sind viel Erfolg!

Und an die Ausgeschiedenen: Das war sicherlich nicht das letzte LMS-Turnier.

greetz

Pussycat, die sich ein wenig ärgert!

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: So Feb 17, 2013 10:44 pm
von R1z1
Pussycat hat geschrieben:Ich war noch bei meiner pflegebedürftigen Oma und konnte leider nicht früher weg.

Wirklich schade, ich hätte sehr, sehr gerne mitgespielt.
Das geht vor,da hast du schon recht. Ich versuch dann mal für den SFC die fahne hoch zu halten :mütz:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: So Feb 17, 2013 10:48 pm
von whitey
familie sollte immer vorgehen. es ist schade aber wie du schon richtig erkannt hast, sicherlich nicht das letzte LMS Turnier

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 1:11 pm
von Lacky
:mütz:
Mir hats Spass gemacht!
Jeder Zeit wieder!
Gruß Lacky

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 1:33 pm
von Bolzen

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 1:57 pm
von Reini
moin withey. der vex nogly war doch garnicht da.
dann müsste die letzte map doch wegfallen oder?

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 2:21 pm
von noname
H5N1 Rausgeflogen und doch wieder dabei :D

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 2:23 pm
von H5N1
Quatsch, es bleibt alles so wie es ist, nur der Nogly wird aus allen Listen gestrichen.

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 2:36 pm
von OTTS-Nogly
H5N1 hat geschrieben:Quatsch, es bleibt alles so wie es ist, nur der Nogly wird aus allen Listen gestrichen.
sry enrico :-( , habe mein valendienstagsversprechen am sonntag eingelöst!(obwohl ich jeübt hab!):)

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 2:44 pm
von DenniS
Kann man mich für Pussycat nicht wieder einbringen xD ^^ Ne Spass . War echt cool und hat Fun gemacht, Ärger mich nur über die Map bei der Ich rausgeflogen bin. Aber man kann nicht alle Maps kennen. Viel erfolg und glück den Übrig gebliebenen :mütz:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 5:13 pm
von DenniS
Die Idee die im Chat gesagt wurde mit die rausgeflogen sind können ja noch gegeneinander spielen , finde ich Übrigens klasse. Denkt mal drüber nach. So hat jeder nioch was von dem Tunier :D

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Verfasst: Mo Feb 18, 2013 5:20 pm
von H5N1
Ich tendiere auch zu einer Runde der Ausgeschiedenen. Wird besprochen und hier bekannt gegeben.