4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Hier kommt alles rein rund um das Last-Man-Standing Turnier!
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » Fr Feb 15, 2013 6:38 pm

Das Turnier wurde soeben beendet, der diesjährige Sieger ist zum dritten mal in Folge The Nanny von ONE - Gratulation - ein schöner Hattrick

Die Plätze:
  1. The Nanny (ONE)
  2. Levin (ONE)
  3. ℓσ!ק1O4³ (ONE)
  4. whitey (JKAL)
  5. Reini (JKAL)
  6. r1z1 (SFC)
  7. Opa Big Bandit (JKAL)
  8. Paulchen
  9. Bolzen (JKAL)
  10. H5N1 (JKAL)
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren an dieser Stelle recht herzlich - ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen :)


Bild

Good Game


ein besonderen Dank an die Admins und Helfer besonders an Maverick & H5N1 und alle anderen die so tüchtig geholfen haben
es ist immer gut die beste Community hinter sich zu haben :rulez:
Zuletzt geändert von whitey am So Feb 24, 2013 11:11 pm, insgesamt 14-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » So Feb 17, 2013 9:30 pm

Anderson, 3apr, VEX-Nogly und Pussycat konnten aus privaten Gründen nicht antreten bzw. waren leider verhindert.Gurki spielte als Ersatz für Anderson.

1. dust2_crazy
ausgeschieden: Gurki
Bild
2. al_queda
ausgeschieden: Jim Knopf
Bild
3. balcony
ausgeschieden: Lacky
Bild
4. pendamenopet
ausgeschieden: DenniS
Bild
5. killbox_kbh1
ausgeschieden: Paulchen
Bild

übrig aus Gruppe A sind:
r1z1 (SFC)
whitey (JKAL)
Bolzen (JKAL)
Noname
Levin (ONE)
Zuletzt geändert von whitey am Di Feb 19, 2013 4:06 pm, insgesamt 5-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von H5N1 » So Feb 17, 2013 9:31 pm

Platzhalter Gruppe A:



Ergebnisse Gruppe B:
Bild
1. Runde ist Clawfinger ausgeschieden

Bild
2. Runde ist Scan ausgeschieden

Bild
3. Runde ist Wildcat ausgeschieden

Bild
4. Runde ist Eddi ausgeschieden

Bild
5. Runde ist H5N1 ausgeschieden

Damit sind von Gruppe B im Finale:
- The Nanny
- Lolipop
- Reini
- Opa
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Pussycat » So Feb 17, 2013 10:23 pm

Ich war noch bei meiner pflegebedürftigen Oma und konnte leider nicht früher weg.

Wirklich schade, ich hätte sehr, sehr gerne mitgespielt.

Wünsche allen, die weiterkommen sind viel Erfolg!

Und an die Ausgeschiedenen: Das war sicherlich nicht das letzte LMS-Turnier.

greetz

Pussycat, die sich ein wenig ärgert!

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von R1z1 » So Feb 17, 2013 10:44 pm

Pussycat hat geschrieben:Ich war noch bei meiner pflegebedürftigen Oma und konnte leider nicht früher weg.

Wirklich schade, ich hätte sehr, sehr gerne mitgespielt.
Das geht vor,da hast du schon recht. Ich versuch dann mal für den SFC die fahne hoch zu halten :mütz:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von whitey » So Feb 17, 2013 10:48 pm

familie sollte immer vorgehen. es ist schade aber wie du schon richtig erkannt hast, sicherlich nicht das letzte LMS Turnier
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Lacky » Mo Feb 18, 2013 1:11 pm

:mütz:
Mir hats Spass gemacht!
Jeder Zeit wieder!
Gruß Lacky

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Bolzen » Mo Feb 18, 2013 1:33 pm


Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von Reini » Mo Feb 18, 2013 1:57 pm

moin withey. der vex nogly war doch garnicht da.
dann müsste die letzte map doch wegfallen oder?

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von noname » Mo Feb 18, 2013 2:21 pm

H5N1 Rausgeflogen und doch wieder dabei :D

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von H5N1 » Mo Feb 18, 2013 2:23 pm

Quatsch, es bleibt alles so wie es ist, nur der Nogly wird aus allen Listen gestrichen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von OTTS-Nogly » Mo Feb 18, 2013 2:36 pm

H5N1 hat geschrieben:Quatsch, es bleibt alles so wie es ist, nur der Nogly wird aus allen Listen gestrichen.
sry enrico :-( , habe mein valendienstagsversprechen am sonntag eingelöst!(obwohl ich jeübt hab!):)
Bild

DenniS
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 08, 2011 10:12 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von DenniS » Mo Feb 18, 2013 2:44 pm

Kann man mich für Pussycat nicht wieder einbringen xD ^^ Ne Spass . War echt cool und hat Fun gemacht, Ärger mich nur über die Map bei der Ich rausgeflogen bin. Aber man kann nicht alle Maps kennen. Viel erfolg und glück den Übrig gebliebenen :mütz:

DenniS
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 08, 2011 10:12 pm

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von DenniS » Mo Feb 18, 2013 5:13 pm

Die Idee die im Chat gesagt wurde mit die rausgeflogen sind können ja noch gegeneinander spielen , finde ich Übrigens klasse. Denkt mal drüber nach. So hat jeder nioch was von dem Tunier :D

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von H5N1 » Mo Feb 18, 2013 5:20 pm

Ich tendiere auch zu einer Runde der Ausgeschiedenen. Wird besprochen und hier bekannt gegeben.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten