5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Hier kommt alles rein rund um das Last-Man-Standing Turnier!
stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von stephan48 » Sa Feb 15, 2014 8:53 pm

5. Last Man Standing Turnier hosted by JKAL

Poster folgt in Kürze


Hallo liebe Half Life 2 Deathmatch Spieler,

auch dieses Jahr werden wir wieder ein Last-Man-Standing Turnier veranstalten [das fünfte in Folge].
Ansprechpartner für alles rund ums LMS-Turnier bin dieses Jahr ich!

Ich würde bitten das alle Teilnehmer sich in diesem Thread anmelden und bitte auch gleich je 2 Karten für Vor- und Finalrunden aus dem jewaligen Mappool zu nominieren.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, keiner soll ausgeschlossen werden, egal wie gut oder schlecht.


Die verfügbaren Maps sind folgende:
MUSS NEU AUSGEZÄHLT WERDEN
Vorrundenpool:
000 dm_killbox_kbh
001 dm_balcony
002 al-qaeda
003 dm_pedamenopet_
001 dm_dust2_crazy
000 dm_tinside
001 dm_bathroom_crazy_v4
000 dm_battle_lobby_final

Finalpool:
001 dm_magnum_nub_v3
001 dm_matar
001 dm_lostarena
000 dm_lockdown_nub_v1
001 dm_biohazard
001 dm_7hour
002 dm_killbox_kbh2
000 dm_lostvillage
001 dm_lockdown
Die Regeln für das Turnier:

Timelimit 15 Minuten und Fraglimit 40 Kills.
Der jeweils letzte in einer Runde (Map) scheidet aus (ihr dürft trotzdem noch spectaten und im TS bleiben ;) )
• Spawnkills sind erlaubt!!! Spawncamping ist unerwünscht!
• Generelles Teamplay ist verboten, das Turnier wird im normalen Deathmatch-Modus gespielt (heißt auch die Spielfigur Combine/ Rebell ist für euch frei wählbar)
• Falls ihr Minen oder die RPG findet, dürft ihr sie auch gerne benutzen ;)
• Das Nutzen von Scripten, Cheats, Hacks und ähnlichen unsportlichen Hilfsmitteln ist nicht gestattet!
Sämtliche Runden werden per SourceTV aufgezeichnet - fair play

••• es wäre wünschenswert wenn alle Teilnehmer ins Teamspeak kommen würden
zur Not kann man sich während der Runden ja muten, es erleichtert einfach die Kommunikation ;)

Das Regelwerk stammt von Tekkrada. Whites hat es etwas erweitert & verändert
Das Turnier wird am Sonntag den 16.03.2013 um 19.00 Uhr starten.
Das Finale genau eine Woche später am 23.03.2013 um 19.00 Uhr.
Ich bitte um entschuldigung für die lange Vorlaufzeit und vorallem für die Verspätung(vorherige Tuniere fanden immer im Februar statt), es ist mir leider organisatorisch nicht möglich das Tournier im Februar durchzuführen.

Noch 2 Punkte zum Ablauf:
  • Bitte meldet euch ein paar Minuten vorher im TS an
  • Bitte melder rechtzeitig wenn ihr keine Zeit habt
  • IPs und PWs gibt es rechtzeitig von mir.

bisherige Teilnehmer:
  1. H5N1
  2. R1z1
  3. Nörgly (notiz an mich -> maps nachtragen)
  4. Mr. Anderson
  5. M4rkyM4rk
  6. Reini

Die Sieger der letzten Jahre:
2010 Mr. Anderson (SFC)
2011 BlueLed (PS) aka. The Nanny
2012 The Nanny (One) aka BlueLed
2013 The Nanny (ONE)
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von H5N1 » So Feb 16, 2014 2:44 pm

H5N1:
- alqaeda und pedamenopet
- lostarena und killbox kbh2
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von R1z1 » Do Feb 20, 2014 1:56 am

R1z1:
Vorrunde: dm_dust2_crazy und dm_pedamenopet_ 1
Finale: dm_biohazard und dm_lockdown
Bild
Bild
Bild

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von Reini » Fr Feb 21, 2014 9:04 pm

- alqaeda und pedamenopet

kbh 1und 2.

und jetz geh ich üben.. :-D

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von Lars Vegas » Sa Feb 22, 2014 11:53 am

Schade - kann leider nicht Teilnehmen :-(
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Feb 25, 2014 10:57 am

...würde auch gerne! aber die wollen meinen pro gamer net. :cry:
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von stephan48 » Di Feb 25, 2014 2:58 pm

VEX-Nogly hat geschrieben:...würde auch gerne! aber die wollen meinen pro gamer net. :cry:
Was meinst du mit "deinen progamer"?
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von stephan48 » Di Feb 25, 2014 3:03 pm

Reini hat geschrieben:- alqaeda und pedamenopet

kbh 1und 2.

und jetz geh ich üben.. :-D
Die Erste Bestellung kann ich annehmen nur leider gibt es kein KBH1 im Final Pool.
Magste dir noch eine zweite Aussuchen?
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von R1z1 » Di Feb 25, 2014 5:24 pm

stephan48 hat geschrieben:
VEX-Nogly hat geschrieben:...würde auch gerne! aber die wollen meinen pro gamer net. :cry:
Was meinst du mit "deinen progamer"?
Progamer ist ne Gamertastatur in kleinformat mit der möglichkeit Makros zu programmieren. dies kann heutezutage fast jede tastatur,wüsste also nicht was gegen den progamer spricht :?
Bild
Bild
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von stephan48 » Di Feb 25, 2014 5:49 pm

Ich persönlich habe kein Problem mit Programmierbaren Tastaturen oder Scripts... solange man sich an Geltende Regeln hält und keine verbotenen Dinge tut(Cheats).
Da man dies ggf. schwer überprüfen kann vertraue ich hier auf gesunden Menschenverstand und eine hoffentlich vorhandenes Vorhaben Fair zu spielen.
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von OTTS-Nogly » Mi Feb 26, 2014 10:44 am

R1z1 hat geschrieben:Progamer ist ne Gamertastatur in kleinformat mit der möglichkeit Makros zu programmieren. dies kann heutezutage fast jede tastatur,wüsste also nicht was gegen den progamer spricht :?
... vieleicht können die "admin" das THEMA hier verschieben, dennn es gehört nicht hierher.

habe aber die richtigen fachleute hier wohl angesprochen. mit stefan und r1z1 habe ich das thema besprochen und konnten mir auch z. teil helfen.
ich möchte keine makros erstellen oder programieren etc. das kann ich nicht und habe es auch nie gebraucht. die einstellungen am progamer wurden
schon immer im hfl2 in den optionern erkannt und übernommen. somit wurden makros oder ähnliches von vornherein ausgeschlossen. ja und nu warte ich ab ob
sich mal was ändert. wenn nicht, dann eben nur den key schön abstauben... :?
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von stephan48 » Mi Feb 26, 2014 10:55 am

Der Thread ist als Globale Bekanntmachung deklariert taucht also Praktisch in allen Foren auf :)
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von R1z1 » Do Feb 27, 2014 2:53 am

Dumme Frage,hast du noch immer probleme mit dem progamer oder wird dieser beim lms nicht geduldet,da blicke ich gerade nicht durch. Desweiteren,damit es keiner falsch versteht,ich meinte nur das dieses teil die möglichkeit bietet makros zu erstellen(wie jede normale gamertastatur auch),nicht aber das nogly diese auch nutzt. Wenn dieses teil nicht genutzt werden darf,dann schande über jeden der eine Logitech G400,G500 etc nutzt(mich eingeschlossen),diese mäuse haben auch mehr tasten als die originale altbewährte normalo maus.
Bild
Bild
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von stephan48 » Do Feb 27, 2014 10:03 am

Wie gesagt, ich habe damit kein Problem und nutze selber ne G700.... Solange man nichts verbotenes macht(Tasten drücken ist erlaubt!), ist das vollkommen okey.
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Beitrag von Reini » Do Feb 27, 2014 10:11 am

okay. dann nehme ich die magnum_nub v3 dazu.

Antworten