Admin-Rechte auf unseren Servern

Antworten
Benutzeravatar
Goldfinger
Member
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 08, 2012 9:02 am
Wohnort: Gelsenkirchen

Admin-Rechte auf unseren Servern

Beitrag von Goldfinger » Sa Mär 09, 2019 7:36 pm

Ich habe bemerkt, dass ich keine Admin-Rechte mehr auf unseren Servern habe. Von Anderen habe ich das gleiche gehört. Hat Jemand die Rechte entfernt? Hat das bestimmte Gründe?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :P

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Admin-Rechte auf unseren Servern

Beitrag von Jim Knopf » Di Mär 12, 2019 10:50 pm

Nur bevor jemand fragt, ich war es nicht! :ziggi: Denke das hängt mit der Serveranmeldung bei Steam zusammen. Server ist auch nicht mehr VAC gesichert. Eventuell muss der Gameservertoken erneuert werden. Hab aber Stephan schon bescheid gesagt. Bei Nbahn ist es auf einem Server scheinbar auch so. Da der Server nicht von den Steam Servern geprüft werden kann, werden auch die Spielerdaten wie Steam ID nicht abgefragt. Somit erkennt das Plugin natürlich nicht wer Admin ist. So ist zumindest meine Erklärung.

Howdy :wb:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Admin-Rechte auf unseren Servern

Beitrag von stephan48 » Mo Mär 18, 2019 1:44 am

Ist gelöst :)
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Antworten