Einrichtung neues Unterforum Server-Administration

Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Einrichtung neues Unterforum Server-Administration

Beitrag von Maverick » So Jan 09, 2011 9:13 pm

Hallo zusammen,

wir errichten zur Zeit ein neues Unterforum in dem es später einmal diverse Dinge
für Server Admins zu finden gibt.

Wir werden uns in diesem Forum über Mods und Plugins austauschen können, bei Problemen
werden wir versuchen Hilfestellungen für Leute zu geben die teilweise neu bzw. nicht die Zeit dazu
haben sich intensiv damit zu beschäftigen! Es wird sich dabei Hauptsächlich um Meta- und
Sourcemod handeln da wir dieses auf unseren Servern selbst nutzen.
Als weiteres Thema nehmen wir uns die Quakesounds (Keeper) zu Herzen die für den Headshot usw.
zuständig sind.

Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Spaß beim :maul:

Mav

PS: Habt etwas Nachsicht auf Beiträge die eventuell auf andere Beiträge verweisen die noch nicht erstellt wurden!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Gesperrt