Seite 1 von 1

Admin-Rechte auf unseren Servern

Verfasst: Sa Mär 09, 2019 7:36 pm
von Goldfinger
Ich habe bemerkt, dass ich keine Admin-Rechte mehr auf unseren Servern habe. Von Anderen habe ich das gleiche gehört. Hat Jemand die Rechte entfernt? Hat das bestimmte Gründe?

Re: Admin-Rechte auf unseren Servern

Verfasst: Di Mär 12, 2019 10:50 pm
von Jim Knopf
Nur bevor jemand fragt, ich war es nicht! :ziggi: Denke das hängt mit der Serveranmeldung bei Steam zusammen. Server ist auch nicht mehr VAC gesichert. Eventuell muss der Gameservertoken erneuert werden. Hab aber Stephan schon bescheid gesagt. Bei Nbahn ist es auf einem Server scheinbar auch so. Da der Server nicht von den Steam Servern geprüft werden kann, werden auch die Spielerdaten wie Steam ID nicht abgefragt. Somit erkennt das Plugin natürlich nicht wer Admin ist. So ist zumindest meine Erklärung.

Howdy :wb:

Re: Admin-Rechte auf unseren Servern

Verfasst: Mo Mär 18, 2019 1:44 am
von stephan48
Ist gelöst :)