Download Metamod / Sourcemod

Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Download Metamod / Sourcemod

Beitrag von Maverick » Di Jan 11, 2011 3:08 pm

Um euren Server Ingame administrieren zu können benötigt ihr Spezielle Programme die dafür vorgesehen sind. Dies wären hier z.B. Metamod und Sourcemod!
Vor allem weg ist zu beachten das Sourcemod nur nutzbar ist wenn Metamod als Grundlage dafür schon auf dem Server vorhanden ist!


Auf dieser Seite könnt ihr euch die aktuellsten Metamod Dateien für euren Server herunterladen in den Serverversionen windows.zip für Windows-Server, linux.tar.gz für Linux Server und mac.zip für MAC-Server.
Desweiteren müsst ihr euch noch eine metamod.vdf Datei für das jeweilige Spiel erstellen. Dies könnt ihr dann hier tun.


Auf dieser Seite könnt ihr euch die aktuellsten Sourcemod Dateien für euren Server herunterladen in den Serverversionen windows.zip für Windows-Server und linux.tar.gz für Linux Server. In diesen Paketen ist auch die .vdf Datei enthalten damit man es dann auch auf dem Server erkannt wird!


Die weitere Vorgehensweise wird in den Threads "Wie richte ich Metamod ein" & "Wie richte ich Sourcemod ein" erklärt!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Gesperrt